RE: Juwels are the Wars best Servants
Lelouch > 25.05.2015, 15:24:03
[Cade Rawls]
Seine Kinder? Wie gerne hätte er ihm dafür doch ins Gesicht geschlagen. Er konnte diese Ausdrucksweise nicht leiden, Kinder... Das erinnerte ihn zu sehr an das verjährte Relikt, dass seine echte Kindheit war. aber er hielt sich zurück, wie jedes Mal. Nachdem er so lange hier gelebt hatte, war es einfach das Gegenüber einzuschätzen und sich zu beherrschen, so es notwendig war.
"Mir geht es soweit ganz gut. Meine Beine schmerzen Etwas, aber Das liegt am intensiven Training. Welches, übrigens, gut läuft. Momentan werde ich im Umgang mit semiautomatischen Präzisionsgewehren geschult. Und ich komme zu ihnen, weil ich sie schon lange kenne. Ich hatte auch nicht vor lange zu bleiben, Doktor, nur eine kurze Visite..."
Er nickte, scheinbar leicht deprimiert.
"Das dachte ich mir fast schon. Na ja, trotzdem vielen Dank für die Infos, Doc. Ich werde mal demnächst bei Tepkom anfragen ob ich mehr Informationen erhalten darf, andernfalls muss ich mich wohl damit abfinden."
Ein kurzes Schulterzucken, gefolgt von einem falschen Lächeln.
"Andere Probleme...? Ich schätze nicht, ich bin recht zufrieden..."
Kaum richtete sich das junge Juwel auch schon wieder auf, Cade schien es plötzlich ziemlich eilig zu haben.
"Danke für ihre Zeit, Doktor Lecture."
Cade wandte sich ab, schleppte sich in Richtung der Tür, ehe ihm noch Etwas einfiel. Ruckartig blieb er stehen.
"Ach, und Doktor... Könnten sie dafür sorgen, dass Niemand mein Klavier anfasst, während ich weg bin? Ich möchte es gerne so haben, wie es jetzt ist, wenn ich dann zurück komme."
Gesetzt er käme überhaupt zurück. Aber den Gedanken verwarf er, zu seinem eigenen Wohl, lieber sofort.
"Schönen Tag noch, ich gehe jetzt zum Mittagessen."
Ebenso schnell wie er gekommen war, war der junge Mann auch schon wieder weg gewesen. Ein beherzter Griff nach der Türklinke und nur noch der leicht verschobene Sessel vor dem Schreibtisch Hannibals zeugte von dem kurzlebigen Besuch Cades.