RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 18.12.2014, 21:07:44
[Cecil/Ruine->Wald]
Bei den Worten des kleinen Wesens verließ ein Lachen ihre Kehle. Sie lehnte sich zurück und beobachtete ihren neuen Schützling. Sie war noch ebenso aufmüpfig, wie frisch verwandelt. Wie lange ihr Meister wohl gelebt hatte? Und wer er gewesen war? Ein Lächeln der Vorfreude schlich sich auf ihre Lippen. Junge Vampire waren die witzigsten.
"Lasst euch in Ruhe Zeit mit eurer Jagt. Wenn ihr gesättigt seid, komm wieder her. Findet ihr mich hier nicht an, schaut bei dem Moorschrat vorbei, bin ich dort auch nicht, kehrt hierher und wartet auf mich. Du kannst dann schon mal damit beginnen, unten aufzuräumen und einen Wohnraum herzurichten."
Sie erhob sich ebenfalls und verließ den Raum durch die Tür. Zu fliegen war zu anstregend, nach dem Energieverlusst gestern. So wanderte sie langsam den Berg hinunter, durch die Schlucht und Richtung Dorf. Zwischendrin hörte sie eine Stimme vor sich. Sie schlug sich in den Schatten der Bäume, welcher ihren Körper unsichtbar machte. Kurz danach erblickte sie vor sich den jungen Müllersburschen. Na perfekt. Wenige Minuten später kam sie aus dem Gebüsch wieder hervor und leckte sich die Lippen, ehe sie ihren Weg weiter verfolgte. Erneut drang eine Stimme an ihr Ohr, diesmal jedoch eine weibliche. Piepisge. Sie folgte der Stimme und entdeckte vor sich in der Luft schwebend eine kleine, schimmernde Gestalt.
"Sieh an, eine Pixi. An einer Angelschnur. Ein seltenes Exemplar also."
Sie lachte leicht und folgte der Schnur, bis sie die gesuchte Person auf einem Baumstamm sitzen vorfand. Sie blieb stehen und betrachtete den Schrat von oben bis unten. Kein wirklich schöner Anblick, wie stehts.
"Sind ihnen die menschlichen Jungfrauen schon ausgegangen, oder diese nur beim Waschen eingelaufen?"
fragte sie lächelnd und neigte leicht den Kopf zum Gruß
"Guten Abend, Doktor. Wie geht es ihnen? Ich sehe, sie haben sich kein Stück verändert, während meiner Abwesenheit"