RE: Klassik Fantasy RPG
BloodBlade66 > 05.10.2015, 18:05:55
[Eigel/Wald]
"Du willst mich mit euch gleichstellen? Du willst sagen, dass ich so schwach sei wie ihr beide?"
Er hörte den beiden weiterhin zu und konnte nicht fassen mit was er konfrontiert wurde. Er wusste nicht wie er es in Worte fassen sollte was er gerade verspürte. Als der sarkany ihm noch erklärte, wie sein Vertrag funktionierte, brach es in ihm aus. Er würde sie gerne Sterben sehen, doch war es ihm nicht Wert die beiden aus diesen lächerlichen Gründen zu töten. Er wollte es nicht genug und daher geschah den beiden auch nichts. Ein brüllen sowie Flammen Schosen aus seinem Mund heraus auf die beiden zu. Das Feuer war zwar sengende heiß jedoch spürten die beiden lediglich einen Bruchteil von dieser. Es wurde zwar schon heiß aber nicht unangenehm heiß. Die Flammen berührten die beiden nicht sondern Bogen sich um sie herum, als ob sie ein Schutzschild hätten. Das Gras unter und hinter ihnen jedoch war schnell nichts mehr als Asche. Er wusste noch das er im Wald ist und daher achtete er auch darauf, dass das Feuer nicht so stark ist, dass es den Wald anzündet. Nach den Flammen, hob er eine klaue und lies sie mit Wucht auf die beiden runterstürzen. Seine klaue wurde wie von einem Schutzschild kurz vor den beiden gestoppt bzw. die knallte gegen etwas. Er riss einen Baum raus und schlug mit diesem von der Seite aus auf die beiden ein. Der Baum brach kurz vor den beiden ab. Wieder als ob ein Schutzschild um sie herum währe. Er packte die beiden mit seinem Schweif und drückte so fest er konnte zu. Sie waren in seinem Griff, jedoch war es ein akzeptables greifen, wo man sicher sein konnte, dass einem nichts passiert aber es noch locker ist zum leichten bewegen. Er lies dann von den beiden ab.
"Du kleine Ratte willst mir erklären wie meine Verträge funktionieren? Ich weiß nicht von wo du dein Wissen her hast aber meine sind anders. Mit genug Wille kann man sie brechen. Der Vertrag aber bestraft dies aber nicht zu knapp. In ein paar Augenblicken ist man nach Vertragsbruch weg. Du konntest deswegen es nicht sagen, weil du nicht genug Wille hattest um es zu tun. Genau wie ich euch gerade nichts anhaben konnte, weil ich es nicht genug wollte. Zu dir kleine. Ihr hinterfragt nichts. Das einzige was ihr bisher gesagt habt ist, dass ich schwächer bin als deine Meisterin. Ihr habt weder Fakten genannt warum sie es sein soll noch warum ich es bin. Also komm hier nicht mit Scheinheiligkeit. Ihr sagt einfach das ich keine Chance gegen sie hätte und das sie stärker ist. Ich weiß nicht was ihr als objektiv betrachten sieht aber ich bezweifle das weder du noch du eine Ahnung habt wie stark ich oder sie bin. Selbst wenn sie stärker sein sollte, kenne ich Ihre größte Schwäche und ich rede hier nicht von irgendwelchen Sachen die gegen Vampire helfen."
Seine Stimme war jetzt weniger mit Wut aber dafür sehr tief und grollend. Man könnte noch den Zorn darin gut heraushören. Er hob seine Kopf und schnaubte ein paar mal. Dann drehte er sich um und lief langsam los. Er sprach dabei merkwürdigerweiße relativ gelassen.
"Zu deiner Frage kleine. Nein. Ich will nur mit dem Ton angesprochen werden, mit dem du gerade dein Angebot formuliert hast. Deine Art zu reden ist ansonsten zu neckisch oder abwertend. Wenn ihr meint, so mit mir reden zu können, dann könnt ihr mir gerne folgen, solltet ihr das nicht hinkriegen können, wünsche ich euch noch einen angenehme Aufenthalt hier im Wald."