RE: Natural Calamity
Laylilay > 03.05.2015, 22:01:42
[Chester/Terrasse]
"Wieder bei diesem Laden, huh?" fragte er amüsiert. Seine Frau hatte einen exquisiten Geschmack und dennoch war sie nicht eine der Schnepfen, die das Geld gedankenlos ausgab, und er schätzte das. Auch er mochte es, sich Dinge gönnen zu können und hatte nichts dagegen, auch mal einen Abend hübsch angezogen in einem noblen Restaurant zu essen. Aber dennoch wohnten sie in einer einfachen, 80m² Wohnung in einem durchschnittlichen Viertel. Seine Frau kochte nicht selten selbst und ihre Einrichtung war normal. Zwar waren sie alles andere als arm, doch sah Chester wenig Gewinn darin, das Geld aus dem Fenster zu werfen. Er lachte.
"Ich werde mich demnächst mal Freund mit dem Besitzer machen, ich denke, dann kann man etwas an den Preisen drehen." sagte er darüber nachdenkend, wie er den Besitzer herumkriegen konnte. Vielleicht eine Diebesbande auf ihn ansetzten und ihm aushelfen? Oder dafür Sorgen, dass seine Lieferanten absprangen und für neue sorgen? Ihm würde noch etwas einfallen. Sanft massierte er Natalies Nacken, während er mit der anderen Hand in seine Tasche griff. Heraus holte er ein kleines, blaues Kästchen, darin eine Brosche in Eulenform. Ihre Augen waren aus kleine, runden glassteinchen und ihr Bauch besetzt mit kleinen, blauen Steinchen.
"Ich hab dir doch geasgt, durch den letzten Auftrag kann ich dir ein wenig besorgen.", sagte er lächelten und gab ihr die Schachtel.