RE: Natural Calamity
Rockstar > 27.04.2015, 21:35:54
[Fenris]
''Verzeiht, doch wie habt ihr denn vorhin den Spaziergang interpretiert? Habe ich mich so furchtbar ausgedrückt?? Wenn ja, dann ist es mir aber doch etwas peinlich. Dann machen wir uns auf in die Mensa.''
Auf ihre weiteren Fragen, begann der Arzt etwas zu grübeln. Ob sie dies kannte?
''Vom Planeten Renos komme ich. Ich weiß nicht ob ihr von diesem Planeten schon mal was gehört habt? Oder etwa doch? Wenn ja, dann seid ihr ja schon viel durch die Galaxie gereist.''
Das Kichern der Dame hatte doch einen gewissen Charakter, jedenfalls für Fenris. Langsam, setzt er sich doch mit etwas kleineren Schritten in Bewegung, um so der Dame das Schritt halten zu ermöglichen.
''Seid ihr auch von einem anderen Planeten Miss Hawk? Oder seid ihr doch hier geboren? Dieser Planet ist wirklich wunderschön und doch so gefährlich. Welchen Beruf, geht ihr denn nach Miss Hawk? Ich als Arzt, würde mir gerne eine eigene Praxis in dieser Stadt eröffnen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit dem Gesetzbuch und den nötigen Sachen aus um so was zu bewerkstelligen. Bisher, konnte ich auch keinen in der Gilde finden, welcher mir dabei behilflich sein könnte. Kennen sie vielleicht jemanden?''