RE: Natural Calamity
Duststorm > 25.04.2015, 12:05:04
[Arianna/ Stadtzentrum]
"Uns sind die Risiken schon bewusst...klar wir haben die Kameras , jedoch können wir damit eben auch nicht alles bemerken...unsere Forscher arbeiten gerade an ein Sicherheitssystem welches sowohl für unsere Computer laufen wird und das bestehende deutlich übertreffen soll, aber es soll auch gleichzeitig auf Androiden aufspielbar sein ohne bestimmte Sachen zu blocken. Wir hatten bis jetzt oft das Problem das man einen Androiden nicht wirklich umprogrammierten konnten und ein Schutzsystem draufspielen konnte, wenn schon eins drauf war oder der Android nur auf eine Aufgabe eingestellt war...zudem hat Ares noch einige gute Sicherheitssysteme die uns ein paar Schwierigkeiten bereiten, macht ja auch sinn bei einer Infiltrationseinheit....dennoch ist das system etwas veraltet und muss erneuert werden."
*Der Wagen lenkte nach rechts in eine breitere Straße durch welche sie nun durchfuhr, sie ging eine ganze WEile gerade aus und zeigte direkt auf das Area 42*
"Klar wissen wir nicht wie das Experiment läuft wenn wir nicht nachschauen würden, daher haben wir meistens eine wöchentliche Untersuchung und Protokollierung der Entwicklung von Ares.
Ja da haben sie recht, sie wurde nicht von der Gilde entwickelt."
*Sie tippte kurz mit einigen Fingern auf das Lenkrad herum und fuhr nun auf einen wirklich beeindruckend großen Parkplatz.*
"Überprüfungen haben bei ihr kein sichtbares Gefahrenpotential für uns ergeben das heißt aber nicht das wir ihr blind vertrauen können...es ist schwer...wir müssen ihr ien "natürliches" Umfeld bieten, müssen jedoch immer mal wieder einschreiten und sie ein wenig...nunja...richten und kontrollieren. Den Ausgleich davon zu finden ist schwerer als erwartet...
Gut wir sind da. Kommen sie mit, ich wollte mal im Area 42 nach ein paar Dingen schauen...diese 1-2 Stunden freizeit nutze ich jetzt auch mal für mich."