RE: Natural Calamity
Laylilay > 24.04.2015, 22:28:52
[Chester/Wage->Wohnung]
Das Auto hielt vor ihrer Wohnung und Chester verließ, etwas beruhigt den Wagen. Die ruhige Art Natalies schaffte es immer wieder, ihn zurück auf den Boden zu bringen und ihre warmen Worte und Gesten taten ihm gut. Er schloss die Tür auf und betrat ihre Wohnung. Alles war aufgeräumt und still. Es war ein seltsames Gefühl wieder daheim zu sein. Aber ein angenehmes.
"Probleme?" fragte er und ging kurz in sein Arbeitszimmer, wo er aus einem gesicherten Save seinen Laptop holte. Das Gerät war das teuerste, was er besaß, und das wertvollste. Ausgestattet mit jeder Art von Sicherheits und Verschlüsselungstechnik, welche es zur Zeit gab. Es war nahezu unmöglich ein Signal zu deuten, an Daten heranzukommen oder das Gerät sonst zu knacken, außer man hatte die entsprechende Abteilung.
"Mein Tag war ruhig. Ich habe der Sauna einen Besuch abgestattet, so eine seltsame Gurkenmaske machen lassen und mich entspannt." sagte er, zurück ins Wohnzimmer kommend. Er klappte das Gerät auf, ließ seinen Finger und Iris scannen, schmierte eine kurze Speichelprobe auf ein ausfahrendes Plättchen und loggte sich nach etwas hin und her erfolgreich ein.