[Arianna/ Vor der Gilde --> Parkplatz]
"Gut dann besprechen wir diese im Auto auf dem Weg zur Stadt...bin ich ja mal gespannt was sie so sehr beschäftigt."
*meinte sie und nickte auf seine Aussage hin. Er hatte recht, der Saboteur hat wirklich nicht an der Gründlichkeit seiner Aufgabe gespart, jedoch wurde ihm das nun stark zum verhängniss.*
"Mal sehen wann die ersten Worte fallen...notfalls muss die Polizei stärker zugreifen...hmhm..oder ich schick Miss Fogbreaker hin..sie kriegt jeden zum reden."
*sagte sie schmunzelnd und lief nun aus dem Fahrstuhl heraus wobei sie Dean kurz zunickte als dieser sie passieren lies. Mit ihm nun durch die Lobby laufend und letzendlich aus der Gilde rauslaufend. Als er LIlith erwähnte sah sie kurz interessiert zu ihm*
"Ich höre~"
*Ihren Blick wieder nach vorne Richtend folgte sie der Straße ehe sie beim anliegenden Parkplatz ankamen wo die verschiedensten vehikel standen, einige waren jedoch auch unterirdisch platziert, dort befand sich nämlich der Platz für die Spezialeinheiten. Ihre Schrittrichtung führte sie auf einen der wohl eher straßentauglicheren
A.V. 119, währenddessen hörte sie aber Dean interessiert zu und fuhr sich mit einem Finger nachdenklich über die Schläfe nachdem ihr anfangs verwirrter ausdruck verschwunden war.*
Zigaretten und Tabak?
.....
hmm..jetzt wo sie es sagen...wenn ich mir miss fogbreaker ohne ihre Zigaretten vorstelle...könnten sie eigentlich fast schon recht haben. Es wäre denke ich auch kein alzugroßer aufwand...ein Fahrzeug mehr reicht locker...nichtmal das..die kisten kann man in eins der vorhanden fahrzeuge reinquetschen.
*meinte sie nachdenklich und sah ihn mit erhobener augenbraue an*
Herr Guari..jetzt..mal ehrlich... wie sind sie auf
so eine Idee gekommen? Verstehen sie mich nicht falsch..sie...ist wirklich nicht schlecht und sollte aufjedenfall mal durchdacht und besprochen werden...aber in all meinen jahren kenn ich keinen der an
sowas gedacht hat...an alles aber nicht an...zigarettenlieferungen
*meinte sie etwas verwirrt und dabei auch leicht lachend, doch klang die idee tatsächlich logischer und vernünftiger je länger man darüber nachdachte, zudem gab es auchnoch herzlich wenig was dagegen sprach.*
.oO(Das sollte ich vielleicht in der nächsten Sitzung mal mit einigen Abteilungsleitern und natürlich auch dem chef bereden....)