RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 03.06.2015, 14:46:32
[Cecil/Höhle]
Die Vampires blickte sich nach einem Stein um, auf welchem es sich bequem sitzen ließ und ließ sich darauf nieder. Schweigend und nachdenklich blickte sie den Drachen an und nickte schließlich.
"Ich halte eine positive Beziehung zwischen uns für durchaus sinnvoll. Du hast bei dem Kampf mit dem Jäger gesehen. welche Macht wir gemeinsam entwickeln können. Außerdem habe ich nicht mehr viel zu verlieren.", sie lehnte sich zurück, "an und für sich ist die Sache recht einfach. Du bist ein Drache, ihr lebt nach dem Gesetz des Stärkeren. Und wenn du klug bist, weißt du dass ich stärker bin als du. Ich bezweifel nicht, dass du mich töten könntest, allerdings glaube ich kaum, dass es dir möglich wäre ohne selbst zu sterben. Was ich sagen will ist, ich verlange Respekt. Ich verlange keine Unterwerfung oder ähnlich, daran ist mir nicht gelegen. Wenn ich das Gefühl habe, dass du mich als das respektierst, was ich bin, bin ich bereit sich als ebenbürtigen Partner anzusehen."
Sie schweig eine Weile und blickte auf den Schatz.
"Um das zu schaffen musst du letztlich nur deine Einstellung mir gegenüber ändern. Ich weiß nicht, als was du mich zur Zeit siehst, aber es ist nicht das, was es sein sollte, so vermute ich."