RE: Juwels are the Wars best Servants
BloodBlade66 > 22.05.2015, 16:57:48
[Dr. Hannibal Lecture]
Die Arme senkten sich und sein lächeln verschwand wieder unter dem Neutralem und kalten Gesichtsausdruck.
"ich bin kein Lügner, doch wenn du mir nach sieben Jahren nicht mehr vertraust oder glaubst, dann habe ich sowohl als Vater als auch Psychologe bei dir versagt. Das ist wirklich schmerzhaft von einem meiner Kinder zu hören... weißt du das? Falsch? Du denkst das vielleicht, doch ich kann dir sagen was falsch währe. Nicht daran zu arbeiten das zu ändern. Ein paar Jahre mitzumachen um es dann zu ändern ist die richtige Entscheidung, statt alles einfach so zu lassen wie es ist. Ich habe dadurch versucht, dass ihr zumindest einen Elternteil habt damit ihr nicht komplett einsam seit. Ich wollte euch eine Stütze, einen halt geben wohin ihr kommen könnt, egal wie schlimm es ist und wie du an dir siehst, klappt es."
Als Mik an der Türe stehen blieb, lief er zu diesem hin, drehte ihn um und umarte ihn von vorne. Hannibal strich ihm durch die Haare und legte seinen Kopf auf Miks.
"Mik... mein Kind. Es tut mir leid, dass das so kommen musste. Ich wusste das es irgendwann passieren würde aber ich habe gehofft gehabt, dass es keiner von meinen Kindern sein würde. Auch wenn du mir nicht glaubst, ich verspreche dir, dass ich die Zukunft von den Juwelen ins Positive ändern werden. Ich beweiße dir, dass du und alle anderen Juwele mir am Herzen liegen. Ich gebe dir eine Chance. Ich muss jetzt einen Bericht schreiben, weil du da warst. Ich werde schreiben, dass du Planst morgen über die Belüftungsschächte abzuhauen und es mir gesagt hast, weil du mir vertraust, dass ich Tepkom nichts sage. Wachen werden dich an den Belüftungsschächte-ausgängen erwaten, dass kann deine Chance sein um abzuhauen. Wenn du es schaffst, dann tauch unter und verwische deine Spuren. Hau in die Berge oder in Wälder ab. Zeig dich nichts und niemandem. Falls du es nicht schaffst, werde wir uns bestimmt irgendwann, irgendwo irgendwie wiedersehen. Bitte tue mir einen Gefallen und versuchen nichts und niemanden zu schaden. Die Menschen und Tepkom sollen so wenig negatives über euch erfahren wie nur möglich."
Ihn loslassend, blickte er ihn an lief zur Türe.
"Du bist zu mir gekommen, weil du wissen wolltest wie man einfach Alzheimer herausfinden kann."
Er lächelte und öffnete die Türe.
"Deswegen ist die Uhr das beste. Es ist simple, jeder kennt es aber dennoch ist es komplex, da die Struktur Aufmerksamkeit verlangt. Keine Sorge. Ich bin die erste Person die weiß, dass du Alzheimer hast und du wirst die erste Person sein die das erfährt. Wärst das dann Mik?"