[Wachen/Industriegebiet]
*Die Drohne kam näher und in ihrem Sensor wurden die Beine von Tarnatas rot markiert.*
Letzte Warnung. Bleiben sie stehen!
*Als er dennoch weiterrannte gab sie nochmal zwei Schüsse ab doc hverfehlten diese da er unerwartet aufeinmal links abbog. Die Drohne bremste und richtete sich nach links aus ehe sie auch die zwei wachen sah*
STEHEN BLEIBEN!
*riefen die beiden und zückten ihre Waffen. Beidseitig wurde nun Richtung beine Geschossen doch verfehlten sie erneut aufgrund des etwas überraschenden Manövers. Wachen und Drohne kamen vor der Öffnung zum stehen. Die Drohne schwebte locker durch doch ging sie nicht ganz in die Kanalisation, da es zu einem Funkabbruch kommen würde. Sich wieder zurückziehend versuchten es die Wachen doch waren ihre Rüstungen zu dick. Etwas grummelnd standen sie da.*
.oO(Lilith und Arianna machen uns die Hölle heiß.....]
[Miss Vidshy...wir sind gerade im Industriegebiet...es....gab da einen kleinen Vorfall. Tarnatas ist uns entwischt...wir haben seine Waffen aber er ist durch die Kanalisation entkommen...er meinte er würde uns später bei der Gilde wieder antreffen...wir...uhm....sein Versteck in dem Industriegebiet hatte wohl ein paar Geheimgänge und Tunnelsysteme durch die er uns erwischt ist.]
*Erklärte einer der Wachen in einer Nachricht an Arianna.*
Fuck....komm lass uns zurückgehen...nehmen wir den Bus.....urgh...wir sollte durchgeben das die Polizei mal das Gebiet durchsuchen sollte.
*meinte einer und tat auch genau das. Nicht lange dauerte es und einige Fahrzeuge mitsamt Luftunterstützung suchten das Gebiet ab.*
[Arianna/Marktplatz --> Gastronomiebezirk]
Ja...Veritas ist wirklich eine einzigartig Stadt, selbst heute noch staune ich über das Ausmaß und die Pracht dieser Stadt. Ich bin froh hier zu sein und werde mich auch niemals umentscheiden, letzendlich ist das hier alles mein Leben.
Passen sie bei dem ganzen umherschauen bloß auf wo sie hinlaufen, Rahscha.
*sagte sie leicht lachend und sah sich selber einmal kurz um. Die Luft hier war so frisch wie nirgendswo. Filteranlagen, Entsäuerungsstationen und eine "grüne Stadt" wie man es so schön nannte, sorgten für eine Luft die vergleichbar mit der eines unberührten Fleckchen Naturs ist. Nun zu Lilith schauend nickte sie lächelnd*
Natürlich wird dir bescheid gegeben.
Ich meine letzendlich hab ich dir die Truppen anvertraut aber ich kanns dir nochmal sagen.. nimm am besten die Leute mit die auch wirklich nötig sind, letzendlich ist jede..."unnötige" Person eine Last und ein höheres Risiko auf Verluste und das wollen wir alle nicht, jedoch denke ich das Dean mit seinen Unterstützungsfähigkeiten, allein schon als Mechaniker, fast immer gebraucht werden kann.
Natürlich hast du das, ich will jedoch nur nochmal erwähnen das du trotzallem im allgemeinen unter meinem Kommando stehst.
*sagte sie leise gegen Ende hin. Sie war nicht sauer oder wütend, woltle auch nicht angeben, es einfach nur gesagt haben. Arianna war es wichtig das man ihren Rang ansah und kannte, so kannte man sie eben in der Gilde. Das knuffen steckte sie mit einem schmunzeln weg. DIe Schritte nun Richtung Gastronomiebezirk setzend sah sie zu Rahscha und nickte*
Das stimmt. Das Wort dürftest du denke ich ja auch kennen und wenn nicht dann kennt du es jetzt. Ich sagte ja bereits das es wirklich nicht großes ist, da reicht wie Lilith gesagt hat auch schon ein Dankeschön aus....damit zeigt man nämlich die Anerkennung und ein wenig Respekt für das was einem gegeben wurde.
Hm? Eine Bäckerrei?
*ein wenig am überlegen sah sie zu Lilith und nickte, dabei gar nicht ihren blinkenden und kurz piepsenden Messenger bemerkend.*
Wieso eigentlich nicht, dann zeig uns mal den Weg~