RE: Natural Calamity
Laylilay > 23.04.2015, 16:42:59
[Chester/Zimmer]
Entspannt saß er in seinem Zimmer auf der Couch und blickte zur Uhr. Bereits nachmittag und noch keine Meldung des Elfen. Scheinbar wollte er das Angebot nicht annehmen. Auch gut, Chester war alles Recht, was Geld brachte. So nahm er nun sein Telefon auf und rief bei der Nummer an, welche seine Frau ihm gegeben hatte. Der freundliche Junge reichte ihn an seinen Bruder, einen aufstrebenden Polizisten weiter, welchem er die nötigen Informationen weiter gab und ihm einschärfte, sich bei ihm zu melden. Nach einige Zeit klingelte sein Telefon erneut und er hörte sich an, was der junge Polizist zu sagen hatte. Zufrieden nahm er sein Tab und tippte eine Nachricht an Lilith
[Hallo Miss Lilith,
wie versprochen habe ich einige Nachforschungen angestellt und bin mir recht sicher, den Täter zu kennen. In Kürze sollte sich ein Junger, etwas übereifriger Polizist bei ihnen melden. Sprechen sie mit ihm und hören sie sich seinen Plan und seine Ergebnisse an, sie beide sind Qualifizierter dafür eine entsprechende Falle oder Übereinkunft zu treffen, als ich es bin.
Als Lohn für seine Mühe habe ich unserem jungen Freund und Helfer eine von ihnen geschriebene Erwähnung versprochen, welche ihm bescheinigt der Gilde einen großen Gefallen getan zu haben.
Ich hoffe, sie sind mit meiner Arbeit zufrieden,
Gruß Chester.]