RE: Klassik Fantasy RPG
Elfchen > 19.05.2015, 16:30:11
[Tanith/ Burghof]
"Habt dank Mardon." ,sagte sie zu seinem kleinem Kompliment und hörte ihm weiter zu.
Ihre anfänglichen Bedenken schwanden langsam, mittlerweile ergab es doch etwas mehr Sinn als sie zu Anfang dachte.
Später aber schüttelte sie den Kopf.
"Mardon, nur Weil eure Sicht der Dinge eine andere ist ändert sie nichts über eine Tatsache.
Ihr seid..." ,sie verkniff sich die Benutzung des Gutmensch, "Ihr solltet versuchen trotz einer gewissen Affinität zu Persönlichkeiten
wie mir oder meiner Meisterin trotzdem euch darüber im klaren zu sein das wir böse sind.
Ich möchte gar nicht anfangen über ethische Aspekte zu diskutieren, Vampire sind Wesen die nach Macht streben.
Sie verletzen um zu überleben, töten um zu daran wachsen.
Schätzt gerne unsere Taten, doch macht nicht den Fehler das eigentliche Wesen von uns zu unterschätzen.
Es käme euch in einer ungelegenen Situation nicht zugute."
Damit beendete sie ihren Satz und betrachtete kurz die Schmiede,
wenn man sie schon fragte so könnte sie vielleicht noch eine Beschäftigung für das Wesen finden.
Stumm nahm sie ihr Claymore vom Rücken und hielt es ihm samt der Scheide entgegen.
"Es müsste wieder instand gebracht werden, letztes mal nutze ich es um Vampirjäger und Goblins auf der Suche nach einem Artefakt zu schlachten.
Außerdem könntet ihr für mich ein paar Pfeilspitzen herstellen, wenn ihr wisst wie das geht.
Wenn sonst nichts ist würde ich dann gehen, ich will zurück sein bevor es morgen wird."