RE: Natural Calamity
Lelouch > 22.04.2015, 22:18:58
[Juno][Hangar]
"Er ist, grob gesagt, die einzige Möglichkeit. Kommunismus und Sozialismus scheiterten in der frühen Menschheitsgeschichte. Aber wir müssen uns glücklicherweise nicht mehr mit der Arbeit befassen, mit der sich unsere Vorfahren quälen mussten, was neue Perspektiven eröffnet."
oO(Hervorhebung einer Ähnlichkeit? Möchte er meine Sympathie gewinnen?)Oo
Sie schüttelte energisch den Kopf.
"Meine Sicherheitsfreigaben sind erweitert, aber nicht unendlich. Zugegeben: Ich könnte das System dennoch leicht hacken, unbemerkt. Aber solange dazu kein richtiger Grund besteht, sehe ich darin keinen Zweck. Die Liste basiert übrigens nur auf meinen eigenen Beobachtung während der Einarbeitungszeit., die Dunkelziffer an Sicherheitslecks ist sehr wahrscheinlich größer."
Sie hob nun die Augenbraue, lehnte sich zurück. Chester war definitiv eine interessante Persönlichkeit. Ganz egal ob normale Menschen ihm Egoismus und Profitgier unterstellen wollen würden, für Juno waren alle Ansichten erst einmal gleichwertig, zumal sie von ausgeprägten, starken Persönlichkeiten durchaus angezogen wurde.
"Schlagen sie mir gerade etwa vor in die Rüstungsindustrie einzusteigen? Verzeihung, aber Das ist ein Unikat."
Sie klopfte symbolisch auf das matte, schwarze Metall, an dem noch zahllose Kabel und lose Kleinteile baumelten.
"Es braucht Ressourcen, vor allem Geld, viel davon, um Schlachtroboter wie dieses Modell herzustellen. Außerdem weiß ich nicht ganz ob ich damit klar komme... Keine Kontrolle mehr über meine Arbeit, könnte über Fremde für viel Unheil sorgen. Aber ich behalte ihre Idee im Hinterkopf."
oO(Ein indirektes Angebot, er hebt seine Kompetenzen hervor. Ob er kriminell ist? Mal schauen Was passiert wenn ich ihm dieses Attribut unterschwellig zuordne.)Oo
"Hören sie: Ich brauche Geld, wirklich. Und zwar Viel davon, erstmal um überhaupt das erste Modell fertig stellen zu können. Einige Teile, wie beispielsweise eine große Maschinenkanone, die ich selbst zusammen setzen werden muss, sind sehr teuer und teils nicht so einfach zu erwerben. Sollten sie also nur ihre Kontakte spielen lassen können, könnte ich ihnen im Gegenzug einige Informationen anbieten, von wo auch immer gewünscht wird."