RE: Natural Calamity
Lelouch > 22.04.2015, 19:49:20
[Juno][Hangar]
Und schon wieder Etwas von der klebrigen Ektoflüssigkeit, die Arbeit an den Gelenken und Extremitäten war wirklich keine Leichte und dazu noch eine ziemlich Dreckige. Doch gerade als sie sich ein paar weitere Flecken vom Hals gewischt und ihr halbwegs weißes (der ein oder andere Fleck fand seinen Weg auf ihren Oberkörper) Top zurechtzupfte, riss sie scheinbar ein Räuspern aus ihren Gedanken. Sie blickte, leicht überrascht, hoch zu dem Diplomaten.
"Oh, uh, ich verstehe... Um... Kein Grund sich zu entschuldigen."
Sie richtete sich auf, reichte ihrem Gegenüber, höflicher Etikette zu Folge, lächelnd die Hand.
"Mein Name lautet Juno, Juno-Anne Lizbeth. Aber sie können mich ruhig beim Vornamen nennen. Ich bin Spezialistin für elektronische Kampfführung und die damit verbundene Aufklärung, sowie die Sekretärin von Personaladministratorin Fogbreaker, stamme übrigens von der Menschenkolonie Hyron IV.2
oO(Komplexere Syntax, grammatikalisch einwandfrei. Bisheriger Ausdruck lässt Rückschlüsse über Eloquenz offen.)Oo
"An Was ich arbeite...?"
Sie schien leicht verunsichert, haderte kurz. Wollte sie ihm diese Informationen eventuell nicht geben, oder viel eher: Durfte sie nicht? Für einen Moment verharrte sie still, ehe sie bedächtig nickte und sich wieder dem kleinen Skelett-Koloss zu wandte.
"Da Informationen innerhalb der Gilde ohnehin schnell verbreitet werden und, uh, kaum geschützt werden, könnte ich es wohl ohnehin nicht verbergen. Na ja, Das ist das Endoskelett einer Kampf-, und Aufklärungsplattform, für deren Bau ich Unterstützung von der Gilde erhalte."
Sie warf das Tuch zur Seite, ihr Blick driftete wieder zu Chester ab.
"Was führt sie denn hierher, Chester?"