RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 10.05.2015, 21:07:54
[Cecil/Burg]
Die alte Vampires schüttelte den Kopf und richtete sich auf.
"Menschlein, Vampir zu werden ist keine Entscheidung, die du dir wohl überlegst. Du suchst keinen Beruf, du suchst einen Fluch. Du wirst Vampir, oder du wirst es nicht.", sagte sie und lachte dann.
"Warum sollte mich etwas anderes als Macht interessieren?", fragte sie dann. "Welche Ziele ein Vampir hat, sind gleich und zugleich unterschiedlich. Jeder von uns möchte sein. In welcher Hinsicht jedoch~ Es gibt die, die sich mit einem hübschen Platz zum Leben und vielleicht einem Schüler zufrieden geben. Und dann gibt es die, die ewig sein wollen. Ich für meinen Teil möchte meinen Namen verewige. Erst wer vergessen ist, ist von der Welt verschwunden und das möchte ich vermeiden. Du hast Recht, ich wandel schon lange auf dieser Welt. Mehrere Jahrtausende. Ich habe Menschen aufstehen und fallen gesehen. Viele Dinge sind fort, für immer. Und ich habe alles erreicht. Ich führe einen mächtigen Clan, ich bin bekannt in unserer Welt, ich habe einen schönen Wohnsitz und einen Drachen als Gesprächspartner. Du willst wissen, was mich momentan davon abhält?", fragte sie und lächelte.
"Tief verborgen in dieser Burg liegt das, was mir zur Zeit am meisten bedeutet. Mein wertvollster Besitz. Ich lebe, um ihm zu verhelfen zu scheinen und um ihn zu schützen."