RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 07.05.2015, 14:23:36
[Cecil/Küche]
Sie lehnte sich mit verschränkten Armen zurück und lauschte seinen Worten. Schließlich lächelte sie.
"Was hätte ich davon, ein Wesen in meine Dienste zu nehmen, dass selbst sagt seine Freiheit seie ihm wichtig?" fragte sie und schüttelte den Kopf. "Nein, solche Wesen bringen nur Ärger." sagte sie. Die Vampires öffnete die Arme und hob das Schwert auf, um es auf den Tisch zu legen.
"Das ist eine edle Waffe, sie gehört nicht auf den Boden.", sagte sie und blickte auf Mardon hinunter. "Ich brauche keinen weiteren Bediensteten. Ich habe meinen Clan, eine Schülerin, einen Drachen und meine Guhle.", sagte sie. "Aber wenn es dir nur um ein Zuhause geht, damit wiederum kann ich dienen. Die Burg ist groß, ich brauche nicht alles. Aber Augen, die am Tag offen sind und aufpassen, dass nicht Hinz und Kunz hier herein, die wären nützlich." sagte sie.
"Zieh in den Turm ein und lebe. Wenn du mir dienen willst, tu es meinetwegen. Oder schau, ob du irgend einen Menschen findest, der dir etwas sagen kann. Wie du siehst tauchen hier manchmal welche auf. Dafür kannst du des Nächtens so weit sicher sein ruhig schlafen zu können, denn da bin ich wach und passe auf die Burg auf."
Sie nahm das Schwert und reichte es ihm mit dem Griff voran. "das ist das Angebot, das ich dir machen kann."