RE: Natural Calamity
Elfchen > 20.04.2015, 19:59:17
[Lilith/ Kantine -> Gänge]
"Vor meiner Zeit hier in der Gilde war ich unter den Spezialeinheiten der Polizei hier.
Ich habe ihn einmal mit meinem Trupp angetroffen. Wir waren im Einsatz und sollten einen Mord verhindern den er
ausgeübt hätte. Er ist natürlich geflohen, aber ich fand die Fähigkeiten welche er dort an den Tag gelegt habe erstaunlich.
Bevor er hier war hatte die Polizei ihn, er sollte in einem kurzem Prozess zur Todesstrafe antreten.
Aber ich habe einen Deal ausgehandelt, ich wollte seine Fähigkeiten für die Gilde nutzen und so ist er hier zur Arbeit verpflichtet, unter meinem Kommando."
Sie geht aus der Kantine und sieht dabei zum Pionier.
Ihr war anzusehen das sie es ihr wenig gefiel einzugestehen wie mies die Idee letztlich ist.
"War ein Fehler. Aber jetzt muss ich mich auch um den Schlamassel kümmern wenn ich ihn schon verursacht habe."
Sie überlegt kurz für das Trainging, eine gute Idee hat sie schnell.
"Wir könnten stumpf an den Schießstand gehen. Oder wir-" ,ihr Satz wurde von einem Aufpiepsen ihres Pads unterbrochen.
Sie sah darauf und kommentierte die Nachricht welche sagte das Chester bereits auf sie wartet mit einem Überraschten 'oh'.
Mit etwas schlechtem gewissen sieht sie wieder herüber zu Dean.
"Chester ist da, ich habe eine kurze Besprechung mit ihm.
...Fuck. Sogesehen ist das was ich ihm zeige auch für dich wichtig. Du kannst kurz mitkommen und es dir ansehen, dauer nicht lang.
Oder du bereitest schonmal alles für die Schießübungen hier oder in der Simulationskammer vor.
Deine Entscheidung."