RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 05.05.2015, 23:11:52
[Cecil/Burg]
"Ich werde morgen abend spätestens zu dir kommen. Ich schätze, ich schaffe es nicht vor der sonne. Doch was du heute getan hast, war ein großer Anfang. Ich schätze, dass du nicht versucht hast, einen von ihnen anzugreifen." sagte sie und verschwand im Haus, wo sie ihre Aura nahezu vollständig verhüllte. Nur für jemand, der speziell nach ihr suchte, war sie spürbar. Sie wartete bis der Drache verschwunden war und trat dann auf den Hof zurück um zu warten, bis das Feuer verschwand. Sobald es fort war, trat sie näher und begann, die von Ruß bedeckten Drachenschuppen aufzuheben. Nachdenklich blickte sie diese an. Zwar war sie nicht sicher, ob der Drache ein solches Geschenk mögen würde, doch konnte sie es zumindest versuchen. Sie drückte die Schuppen einem Guhl in die Hand und trug ihm auf, sie zu sammeln und in den Keller zu bringen, ehe sie zur Mauer blickte.
"Kommt, Mardon, reden wir." sagte sie und ging ins Haus, auf die kleine, nicht mehr genutzte Küche zusteuernd, wo sie sich nieder ließ.
"Also, was gibt es?"