RE: Juwels are the Wars best Servants
BloodBlade66 > 22.05.2015, 00:14:23
[Dr. Hannibal Lecture]
"Mein Kind und die Waffe von Tepkom. Jaein. Sie sind noch keine Menschen, zumindest werden sie noch nicht so angesehen. Doch ich sage dir, dass ich daran arbeite, dass sich das ändert. Folter oder Tod? Ja aber nicht nur für dich und mich, sondern auch für meine Familie und wahrscheinlich auch einigen anderen Juwelen hier. Wie viele zurückkamen, weiß ich nicht. Ich bin Psychologe, kein General oder Kriegsberichterstatter. Wie viele über 30 wurden? Keiner, von dem ich wüsste. Worin der Unterschied liegt? Der Unterschied liegt darin, wie man es aufnimmt. Es gibt hier sehr viele die Glücklich sind. Kiara oder Artemis beispielsweise."
Zu seinem Stuhl wieder kehrend, setzte er sich hin, lehnte sich zurück und fuhr sich einmal über die Haare.
"Das kommt darauf an. Diese Entscheidung liegt bei dir, nicht bei mir. Für mich bist du mein Kind. Ich empfehle dir leise zu bleiben und es so gut es geht auszuhalten, solange bis ich es geschafft habe, die oberen Ränge davon zu überzeugen, euch eine Chance zu geben an der Öffentlichkeit mehr teilhaben zu können. Wenn du aber das allen sagen willst, dann bist du mein Patient und ich muss aufgrund meiner Vorschriften als Tepkom-Mitarbeiter, die mich dazu verpflichten ungehorsames Verhalten und/oder Planung zur Auflehnung, Ausbrüchen oder anderweitigen Interferenzen der Sicherheit, Ordnung und des Friedens innerhalb der Anlage und/oder den Juwelen zu melden. Bei dem was du weißt, wüsstest du was am ende rauskommt. Mik..."
Er stand wieder auf und lief zu ihm hin, bis er nach ein paar Schritten stehen blieb. Er öffnete die Arme wie bei einer Umarmung und lächelte leicht. Seine Stimme änderte sich etwas von neutral zu fürsorglich.
"Ich bitte dich diese Gedanken zu verwerfen und durchzuhalten. Es wird nicht einfach sein sowas zu machen. Du bist sehr klug und auch sehr reif für dein Alter und du liegst mir am Herzen, genau wie jedes andere meiner Kinder hier auch. Ich will wirklich nur das beste für euch alle... Komm zu mir und wir vergessen diese Sache einfach. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann kannst du rausgehen und draußen die Welt sehen. Vielleicht schaffe ich es nicht, dass ihr euch draußen frei bewegen könnt, bevor du stirbst aber danach 100%. Wenn du jetzt auf mich hörst, dann wirst du allen anderen Juwelen hier und die nach dir kommen werden helfen. Du wirst ihnen eine Chance geben, dass sie sich in die Gesellschaft eingliedern könne, dass sie frei Entscheiden können, was sie machen werden. Du kannst den jüngsten und kleinsten die noch nicht einmal laufen können, eine bessere Zukunft ermöglichen. Doch du kannst das Leben aller die die nach dir kommen, genau so enden lassen wir die die vor dir da waren. Streng deinen Kopf an und sag mir wie du dich entscheidest. Ich weiß du wirst die richtige Entscheidung treffen... egal für was du dich entscheidest, ich werde es verstehen."