[Wachen/Industriegebiet]
*die Drohne schwirrte immer mal wieder über die Dächer um von oben einen bessren Blick zu haben. Geräuschlos war Tarnatas nicht und so hielt sie sich an den Geräuschquellen. In ihrem Sensor wurde aufeinmal etwas rot makiert was über die Dächer rannte. Es war Tarnatas. Rasch folgte sie diesem. Sie kam immer näher , während die WAchen ihr weiterhin folgten und ebenfalls näher kamen. Als Tarnatas weiterrannte sah er wie die Drohne plötzlich an der Kreuzung der Gassen vor ihm im Sinkflug zum stehen kam und schwebend mit beiden , sich bereits schon drehenden Miniguns auf ihn zielte.*
Stop! Keinen Schritt weiter! Sie haben gegen Gildenregel 24 Artikel 3 Absatz 1.4 verstoßen. Gehen sie in die Knie und erheben sie ihre Hände
*erklang es von der schwebenden Drohne welcher am gleichen Ort schwebte.*
Die Drohne steht, sie hat ihn!
*sagte einer der beiden Soldaten welche auf den Punkt zurannten. Nurnoch wenige Gassen fehlten ehe sie dort ankommen würden.*
[arianna/Stadt]
*als sie aus dem Gebäude heraustrat nickte sie den Wachen und auch einigen Passanten zu ehe sie sich zu Rahscha wendete*
Rahscha...ich hab es ihnen schon gesagt...nein!
*sie sah kurz zu Lilith und seufzte mit leicht schüttelndem Kopf*
Du und deine Zigaretten....du wirst noch arm dadurch....tzeh..geb mir eine ab,ja?
*meinte sie schmunzelnd und lief weiter. Arianna war keine dauerraucherin doch wenn sich mal eine Situation ergab dann nutzte sie diese auch. Über die winzige Parkanlage vor der Gilde laufend kamen sie schon bald bei den Garagen, Helipads und andere Orte wo Fahr oder Flugzeuge waren an und lief an diesen vorbei. Die Straße herunterlaufend kam sie mit Lilith an die Kreuzung zum Straßennetz an.
Dort lief sie zu einer Bushaltestelle. Bereits in wenigen Minuten sollte der Bus kommen.*
Noch nicht ganz, wir arbeiten daran..ich kann noch nicht so viel darüber sagen..zudem einiges auch geheim ist.
Das kann und werde ich auch machen...wie immer werde ich ein paar für mich mitnehmen, der rest geht auf dein Kommando.
Dean? Dean Guari? ja natürlich kenn ch ihn...was ist mit ihm~?
*Fragte sie interessiert und sah sie an, als aufeinmal der
Bus endlich ankam.*
Ah da ist er ja.
*In den Bus einsteigend bezahlte sie die 7 Euro für alle gemeinsam und reichte jedem das Ticket. Ziel war der Marktplatz, genau gesagt der Gastronomiebezirk. Sich auf einen der Seitensitze hinsetzend lies sie Platz für die beiden anderen und lehnte sich an. Fahrdauern, wahrscheinlich um die 10 Minuten.*