RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 26.11.2014, 19:49:43
[Cecil/Burg]
Kühl, Abschätzend und beinahe tödlich würde das Lächeln auf dem Gesicht der Vampiress wohl am Besten beschreiben. Zu ihrer vollen Größe aufgerichtet wandte sie sich zu der jüngeren um
"Schwöre mir, dass du mir treu sein wirst und dich jedem meiner Befehl und jeder meiner Entscheidungen unterwerfen wirst. Du wirst keinen anderen als Meister anerkennen und keinen Clan annehmen, es sei denn ich ordne es an. Und du wirst nie eine andere Gegenleistung verlangen, als mein Wissen, meine Kraft und meine Erfahrung, welche du erhalten wirst. Diesen Schwur wirst du niemals brechen, solang ich existiere, sonst bist du des Todes und dir dessen bewusst."
Sie schwieg eine Weile, während sich die grünen Augen wieder auf das kleine Wesen in ihrer Hand richteten und dabei milde annahmen.
"Ich weiß nichts über euch zwei, kleiner Sarakny. Und ich maße mir auch nicht an etwas zu wissen. Doch weiß ich einiges über deine Rasse. Ihr kämpft nicht mit einem Vampir im Angesicht eines riesigen Zombies, wenn ihr keinen Grund habt. Und welch anderer Grund denn die Freundschaft zu dem vergangenen könnte da sein? Du brauchst dich vor mir nicht zu fürchten, und mir auch nicht zu antworten. In deinen Adern fließt nicht mal genug Blut um meinen kleinen Finger zu versorgen, dafür befindet sich in deinem Kopf sicher ein wertvoller Schatz. Und dein Herz erscheint mir erfüllt von Treue. Nobel."
"Ein junger, clanloser Vampir wurde im Auftrag eines Clans getötet und dass du sein Revier haben wolltest, werde ich wiederlegen können. Entweder also, ein Jäger ist außer Kontrolle geraten, oder einen Clan hat einen Fehler gemacht. Junge Vampire stehen unter einem besonderen Schutz, denn sonst würden die Clans einfach unhaltbar morden um Gebiete zu bekommen. Ein junger Vampir darf nur durch einen anderen, ähnlich jungen und erfahrenen Vampir erlegt werden, um dessen Revier einzunehmen, im Streit, oder weil dieser einen Clan oder einen Älteren beleidigt hat. Sonst würde unsere Rasse so schnell aussterben, wie es die Menschen werden. Ich werde also bei den anderen Clans aussagen, der junge Vampir wurde im Auftrag des Clans getötet. Was danach aus diesem wird, ist nicht zu sagen. Aber das ist die einzige Möglichkeit, um dich vollkommen aus der Schuld zu erlösen. Jetzt, wo du zu mir gehörst, bist du vor der Vergeltung sicher. Der Vampir hier war nicht wichtig. Vielleicht werden sie nur einen Denkzettel verpasst bekommen...vielleicht auch nicht. Das liegt nicht in meiner Hand. Was würdest du dir denn wünschen?"