RE: Klassik Fantasy RPG
Mardon > 01.05.2015, 12:38:58
[Mardon/Wald]
*Sich seine Hände ansehend war er schon ein wenig verzweifelt, was sollte er tun? Sich Cecil zu ergeben und zu unterwerfen schien ihm immer verlockender, aber etwas daran störte ihn und das nicht gerade wenig, während er darüber nachdachte zuckten seine Ohren, er sah auf und dann um sich herum.*
Danke Lilly...
Ich denke ich habe eine Idee...
*Schnuppernd konnte er die Drachin riechen die er schon einmal getroffen hatte. Sich an ihren Namen versuchend zu erinnern kam ihm eine Idee und er sprang auf, sich mit seiner Nase in ihre Richtung orientierend lief er auf sie zu, dabei ein wenig grinsend*
[Lysander/Luft]
*er seufzte und sah ihn an*
Zwei Tage?
Wow, das sich jemand so viel rausnimmt ist mir neu, aber wenn du meinst...
*er schüttelte den Kopf*
Eigentlich hatte ich gehoft in der Nähe ein wenig zu bleiben und mal wieder ein wenig andere Drachen kennenzulernen.
Aber wenn es dich so stört das ich nur ein wenig reden will und mal wieder die Anwesenheit anderer Drachen haben möchte, dann fliege ich eben weiter...
*er drehte sich um und sah über seine Schulter noch einmal zurück*
Solange du später nicht so zu deinen Schlüpflingen bist sollte es aber gut sein.
Schließlich sollten kleine Drachen einen guten Vater haben, viel Spaß mit der Drachin und all deinem tollen "Besitz"...
*mit diesen Worten flog er wieder los und schnaufte leise und enttäuscht*