RE: Klassik Fantasy RPG
BloodBlade66 > 30.04.2015, 20:14:34
[Eigel/Luft]
"Das stimmt aber dennoch will ich keine weitere potentielle Gefahr hier haben. Bis ich nicht weiß wie er drauf ist, will ich nichts riskieren."
Sagte er noch bevor der andere Drache aufgetaucht war. Er wurde durch seine Aussage gereizt. Diese Aussage war ein Widerspruch.
"WAS? Nicht verärgert? Du weißt wohl nicht was der Begriff Revier bedeutet. Das heißt so viel wie: Ich lebe hier und du verschwindest, wenn du keinen Streit suchst. Ich weiß zwar nicht wie Alt du bist aber da du das nicht weißt, schätze ich dich auf jeden Fall jung ein. Von daher erkläre ich dir das mal kurz. Wenn du in das Revier eines Drachens kommst, dann ist das eine Kriegserklärung. Wozu denkst du macht man das? Damit jeder dahergelaufener Drache herkommt und es als Einladung SIEHT?!?"
Er wurde lauter. Eine solche Frechheit wie dieser Drache vor ihm zu besitzen, war etwas, was der Drache nicht ausstehen konnte. Er sprach wieder etwas ruhiger um klar zu machen, dass es hier nicht blutig enden muss.
"Normalerweise würde ich dir deswegen sofort an die Kehle springen aber da unsere Art sowieso schon stark dezimiert ist, ich keine Lust habe da mitzuwirken wenn es nicht sein muss und ich gerade gute Lauen habe, werde ich das hier als Ausnahme gelten lassen. Das ist ein Willkommens- und Abschiedsgeschenk zugleich. Nimm deine Neugier und such dir so weit es geht einen eigenen Platz zum bleiben. Mein Revier ist das Tal und auch die Ländereien in der nähe. Es gibt dort meinen Geruch, entweder kannst du nicht riechen oder du willst es nicht. Du bist ja immerhin bis hierher gekommen und wenn du in der nähe meines Schlafplatzes bist, dann muss du entweder keinen Geruchssinn haben oder Streit suchen."
Zwar war der Geruch im Tal stärker, da Eigel hier lebt aber er hatte nicht unrecht mit dem Geruch in den Ländereien. Er flog dort nicht oft und der Geruch konnte vielleicht vom Winde etwas unregelmäßig verteilt sein aber das sollte nicht den Geruch der vom Tal aus kommt verhindern sich weiter zu verbreiten.
"Ich sage es ein letztes mal. Dreh um, flieg weg und komm nie wieder."