RE: Die Königswahl
Hawk > 04.03.2015, 21:55:09
[Gares Domas]
"Mein Herr, Lorien ist in Sicht!"
"Sehr Gut Admiral, lasst die Reichsbeflaggung hissen und signalisiert den Begleitschiffen es uns gleich zu tun. Die Schiffe sollen sich uns am Hafen neben uns legen. Sobald wir angelegt haben, lasst ein Lagerhaus am Hafen akquirieren und lasst dort die Geschenke unterbringen. "
" Ja, mein Herr."
" Und, Admiral, ich will nicht das mir Klagen zu Ohren kommen, das ein Barbaki sich in irgendeiner Art unschicklich benommen hat. Geschweige den von Gewalt gegen Mitglieder anderer Fürstentümer. Wir sind hier in Diplomatischer Mission, also Freundlich sein und immer daran denken, umso mehr die anderen sich Streiten um so höher unser Profit."
" Ja Herr, ich lasse die Mannen noch einmal darauf hinweisen "
" Ach und deckt doch besser alle Geschütze ab."
" Oh, natürlich, MÄNNER VERDECKT DIE GESCHÜTZE, MACHT DIE DECKT KLAR ZUM LANDGANG, HEUTE SPEISEN WIR IN DER STADT DER KÖNIGE"
Die Galeone passiert in Formation mir den beiden Geleitkaracken die Harfeneinfahrt von Lorien.
Ohne nennenswerte Zwischenfälle machen die 3 Schiffe fest und das große Entladen beginnt. Als erstes wird eine große Sänfte von 8 Sklaven von Bord getragen.
Fürst Domas besteigt diese und lässt sich in einer pompösen Parade zur Burg tragen. Blumenmädchen streuen Rosen auf die Straße und Soldaten schmeißen Münzen in die Menge.