RE: Klassik Fantasy RPG
Applejack1337 > 28.04.2015, 20:12:17
[Robin]
„Nicht viele meines gleichen geben sich einfach so Preis, leben versteckt als Mensch und versuchen nicht viel Aufmerksamkeit zu erregen. Es ist nicht ungewöhnlich das du noch nicht die Chance hattest.“
Versuchte er zu erklären, dabei war sein Blick auf den Boden gerichtet, gleich vor ihren Füßen. Dann schaute er wieder auf, in ihre Augen. Beschnupperte sie kurz als sie näher an ihn herantrat. Bemusterte ihre Art, die Haltung, ihre Kleidung, wie sie die Haare gemacht hatte, was ihr Gesicht sagte.
„Ich könnte, das macht aber keinen Spaß. Schmerzen habe ich keine, die ersten Verwandlungen sind gewöhnungsbedürftig, doch Lebe ich mit dieser Gabe seit über 10 Jahren. Außerdem muss ich für das Reh nichts bezahlen und … der Ehrgeiz ist irgendwie da. Normalerweise wird mit mehreren Gejagt.“
Antwortete er. Auf die weitere Frage schaute er sie etwas überrascht, dennoch gelangweilt an. Doch gefiel ihm das Gespräch relativ gut. Es war etwas ganz anderes als kreischende Frauen die weg rennen oder Männer die mit Kampfgebrüll auf ihn zu gingen und, so dumm sie nun mal waren, ihn versuchten zu töten.
„Vollmond … Der Vollmond macht mich stärker. Wenn der Mond am höchsten steht steigern sich die Kräfte, doch damit auch das eigentliche Tier… was bist du? Was sind deine Aufgaben?“