RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 28.04.2015, 00:41:46
[Cecil/Waldweg]
"Ich habe es nicht nötig, jemand gegen dich auszuspielen, Drache. Wollte ich dich loswerden, würde ich den Wachen des Königs erzählen, wo du lebst. Oder, noch einfacher, dich einfach selbst töten. Du magst groß sein, aber du bist meinen Kräften nicht gewachsen. Wäre mir danach, reicht eine Bewegung, und dein Herz steht still. Du kannst froh sein, dich in dem Kampf so gut gemacht zu haben. Ich muss gestehen, deine Überhebliche, tumbe Art langweilte mich, und als ich sah, das es hier einen weiteren Drachen gibt, spielte ich tatsächlich mit dem Gedanken dich einfach zu ersetzten.", antwortete sie gleichmütig. "Aber du hast meine Meinung geändert. Deine Dienste waren gut, ihre Ausführung präzise. Von daher hast du Glück, ich werde dich erst einmal weiter behalten. Und nein, ich habe sie nicht gerufen. Ich verfüge nur über Vampire, die ich rufen kann. Es werden zwar bald einige meines Clans eintreffen, doch um die brauchst du dich nicht zu sorgen. Vielleicht hat sich einfach die Nachricht verbreitet, das es hier Drachen gibt? Zwei von eurer Sorte sind auffällig."