RE: Metro Nr17
Rockstar > 14.07.2016, 19:54:16
[Leona Sunschimmer][Mall]
Tief, kräftig und vor allem ungezwungen ist das lachen von Dean. Klitzeklein und doch für Leona bemerkbar, wandert ein ganz kleiner Schauder über ihren Rücken. War es wegen der Frische, die sie nur empfand? Oder war der Grund doch eher ihre eigene kleine Schwäche von tiefen und kräftigen Stimmen beim männlichen Geschlecht? Nun, vielleicht beides."Du warst schon mal verwundet? Und du warst ganze Zwei Monate ans Bett gefesselt??..Uff, das Leben eines Soldaten ist gefährlicher als man selbst denken kann. Die junge Asiatin begann für einen kurzen Moment gegen seine Brust zu stupsen während sie mit ihm weiter redet."Wenn du das nächste Mal ans Bett gefesselt bist, dann musst du mir unbedingt Bescheid sagen. Ich muss mich schließlich für deine Besuche revanchieren~", ein kleines kichern folgt am Ende ihrer Worte.
"Auf Urlaub alleine und in irgendeinem Zim-, alles in Ordnung Dean?", sein stocken bemerkte die junge Frau sofort. Hat sie was falsches zu ihm gesagt? War sie einen Schritt zu weit gegangen? Von diesem Gedanken behaftet, blickt sie den Soldaten mit einer entschuldigenden Gestik an."Wenn ich etwas über die Stränge geschlagen habe, dann tut es mir leid Dean".
Es verging eine kleine Zeitspanne, in dem sie schweigt. Erst als die nüchternen Worte fielen, schaut sie wieder zu ihm auf."Echt? Die Tournee absage hat solch einen Wirbel ausgelöst? Ich habe selbst nicht viel mitbekommen darüber", spricht sie um ihn darauf durch die große Mall zu folgen. Leona Sunschimmer geht neben ihm daher. Um ihn zu folgen, muss sie ein wenig schneller gehen als Dean. Leider war sie nicht mit der Größe gesegnet wie Dean oder eine ihrer Freundinnen.Tja, wie sagte meine Oma schon, es muss auch kleine Leute geben~, die guten Ratschläge ihrer Großmutter. Manche sind einfach nur witzig während andere viele Lektionen enthielten. Dank Dean, muss sie sich selbst nicht durch die Menschenmasse drängen.
Für einen Moment kniff Leona ihre Augen zu, da das viele Licht für wenige Sekunden in ihren Augen schmerzt. Wieder eine Nebenwirkung, welche ihre Zeit braucht. So viele Menschen sind hier wieder vertreten, so wie jeden Tag. Auch wenn die junge Frau nichts gegen Menschen hat, so braucht auch sie ab und an Tage, wo sie nur Zeit und Platz für sich hat. So viele Wolkenkratzer, da sucht man manchmal doch die Natur vergebens.
"Kann natürlich auch sein. Vielleicht, erinnere ich mich gerade einfach nicht daran und werde mir dann selbst gegen die Stirn hauen sobald ich das Café wiedersehe", kommentiert sie des Soldaten Worte. Leona macht so manch großes Auge als sie das Café erblickt."Oh....es ist so viel größer geworden", ihre Augen wandern dabei über die Größe dieses Cafés. So lang ist es her, seitdem sie mal wieder jenes Geschäft gesehen hat. Bei so vielen Menschen, fragt sich Sunschimmer ob es überhaupt noch einen Platz gibt."Ja, bei diesem schönen Wetter wäre es nur schade nicht draußen so sitzen."
In den Augen der Sängerin, erschien der Kellner wie ein Ninja vom Dach."Guten Tag, der Herr", begrüßt sie den Kellner mit dem Scheitel und der putzigen Fliege an seinem Hals.Knuffig~, ging es nur im Gedanken umher. Zu gleich folgt sie Dean und jenem mit Freude behafteten Kellner zum Tisch. Dort, ließ sie sich auf einem der Stühle nieder. Ihre Füße und Beine danken es ihr."Eine Tasse Pfefferminztees und ein Glas Wasser bitte", zögerlich ist ihre Stimme bei ihrer Bestellung. In ihren Gedanken begann sie ihr weniges Geld nochmal abzuwälzen.