RE: Metro Nr17
Rockstar > 12.07.2016, 20:46:38
[Leona Sunschimmer][Mall]
Sie strich sich kurz eine widerspenstige Strähne aus ihrem Gesicht. Eine Haarklammer wäre jetzt perfekt. Die junge Frau schaut weiterhin zu ihm auf. Ein bisschen aber auch nur ein kleines bisschen mustert sie Dean vor sich. Die Haare, so dunkel und dicht. Die Gesichtszüge, ganz andere als die Kerle die sie häufiger gesehen hat. Wenn sie diese beschreiben soll, so würde sie ins nordische gehen...oder doch eher ins südliche? Jedenfalls, ist er wie seinem Vater aus dem Gesicht geschnitten.
Auch wenn das Verhältnis über die Jahre merklich gesunken ist, so hofft Leona auf eine Besserung. Mit ihren Augen, glitt sie ein wenig in Bewunderung. Wie schafft es Dean nur so zu stehen? Nun, es gibt andere Dinge, die ihre Aufmerksamkeit bedürfen. Das sie nicht stört, kam der Sängerin doch mehr als nur gelegen.
"Schön, wenn ich nicht störe. Ja, lange nicht mehr gesehen. Mir geht es den Umständen entsprechend...gut. Ich bin heute wieder ein freier Mensch, jedenfalls ein bisschen. Es tut so gut, wenn man nicht mehr ans Bett gebunden ist", ein kleines schmunzeln ziert ihre Lippen bei diesen Worten. An manchen Tagen hat sie das Gefühl gehabt nicht mehr gehen zu können, wenn sie mal aus dem Bett unter Aufsicht aufstehen durfte.
Ihr Blick, wandert wieder ein bisschen über den Körper von ihm umher.Ui, seine Kleidung muss wirklich was gekostet haben, denkt sie sich mit einem kleinen nicken. Ihr Vater, hat so manches Mal darüber erzählt, dass es einen Laden nur für Soldaten gab."Wie geht es dir denn soweit? Du siehst wirklich gut aus in deiner Kleidung.", gibt sie mit ehrlichen Worten wieder. Ein kleines seufzen entrinnt aus ihrer Kehle als sie sich selbst in einem Spiegel sieht. Wie gerne, würde Leona mal wieder ein schönes Kleid tragen und tanzen gehen. Leider ist dies alles zur Zeit nicht drin.
"Dean", beginnt sie nach der kleinen Pause wieder."Ich...nun..ich wollte mich bei dir für deine Besuche bedanken. Auch wenn sie nur selten waren, so waren sie mir doch eine Stütze. Außerhalb der Besuchszeiten hat man wirklich viel Zeit zum nachdenken.", Fest ist ihr Blick, denn sie zu ihm gerichtet hat auch wenn ihre Worte ein wenig stockend gekommen sind. Bei den ganzen Mitmenschen, die sie besucht haben und Kraft geschenkt haben, wird sie sich ebenfalls bedanken. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
"Magst du mit mir in einen der Geschäfte was trinken? Wüstest du auch ein gutes Geschäft?..Es ist mein erster Besuch hier in dieser neuen Mall.", Ihre Mimik spiegelt ihre Fragen wieder. Dean wird bestimmt eine Ahnung haben wo man am besten eine Tasse Tee oder einen Kaffee trinken kann.