RE: Undead Flesh
Lelouch > 10.01.2015, 17:05:28
[Jack Harper]
"Nein, ich komme nicht von hier. Und ich müsste schon seit ungefähr sechs Tagen alleine herumwandern."
oO(Sie betreiben also ein Gasthaus hier...? Wie ungewöhnlich... Es wundert mich, dass sie noch nicht überfallen wurden. Wer so freundlich und naiv ist, dürfte eigentlich nicht lange überleben. Egal, ich sollte dankbar dafür sein, dass man mich noch nicht erschossen hat...)Oo
Er schüttelte den Kopf, scheinbar grübelnd.
"Ich glaube nicht. Es ist zumindest nichts Ernsthaftes, ich brauche nur ein paar Minuten, um mich wieder zu sammeln.. Alles Okay."
Langsam ein und ausatmend, versuchte er sich soweit zu beruhigen, wie es nur möglich war. Er spürte nämlich immer noch, wie sein Herz sich gegen seine Brust stemmte, das Pochen spürte er sogar noch im Kopf. Aber es wurde schon Etwas besser. Allein das Gefühl sich nun halbwegs in Sicherheit zu befinden, war Gold wert, egal ob ihm übel war, oder Sonstiges. Es war toll sich einfach in den Stuhl fallen lassen zu können. So unbequem er auch war, nach so langer Zeit inmitten von verlassenen Städten, geisterhaften Dörfern, beklemmend stillen Wäldern und verlassenen Highways, war selbst Das ein Luxus. Sein müder Blick galt nun der gelben Fuchsdame.
"Harper, Jack. Ehemals Soldat. Jetzt... Na ja, Überlebender. Und, uh, wie heißen... sie?"
Und schon stellte der orangene Fuchs, welcher Minuten vorher noch mit einem Schrotgewehr auf ihn gezielt hatte, einen Teller mit Essen vor ihm ab. Der leicht irritierte Blick verriet in etwa wie hungrig der Husky gewesen sein musste. Begleitet von freudigem Schwanzwedeln, stürzte er sich auch schon direkt auf die Nüsse. Es war nicht Viel, aber zumindest Etwas.