RE: Metro Nr17
Applejack1337 > 04.08.2017, 21:08:33
[Darius/At Home]
Darius Stirn glänzte, vor dem Schweiß auf der Stirn. Wie sollte man etwas als schön Beschreiben was nur Vorteile brachte, aber man selber überhaupt gar nicht wollte? Seine Hände zitterten. Sein Magen verkrampfte sich und vielleicht wurde ihm leicht übel. „Ich.. was? Wie bitte, können sie noch mal fragen?“
Lügte er um Zeit zu gewinnen. Was wollten diese Beamten von ihm? Ist er aufgeflogen? Hat diese Frau in der Metro das Maul aufgerissen und ihn verpetzt? Er hörte sich die Frage noch mal an, unterbrach den Regierungsbeamten aber. „Hm entschuldigen, ich muss mal kurz auf Toilette, ich bin gleich wieder da.“ Sprach er, richtete sich auf ohne wirklich auf die Antwort zu warten um dann den Flur herunter in das Badezimmer zu gehen.
Er schloss es sofort ab, lehnte sich gegen das eine Waschbecken, es waren zwei im Badezimmer, und ließ den Kopf hängen. „Fuck.. fuck fuck fuck.“ Er ging mehrere Runden im Badezimmer, dies war relativ groß und bot genug Platz für den verzweifelten Stadtkommandanten. Er spritzte sich etwas Wasser aus dem Hahn ins Gesicht, wischte sich den Schweiß weg und wurde von Sekunde zu Sekunde verzweifelter. Kurz dachte er an die Waffe die er in seinem Schlafzimmer versteckte.
[Lilly/Café in der Stadt]
Lilly schnaufte wütend Luft aus der Nase. Nicht wegen Robin, sie war ihm dankbar, dass er das bezahlte, sie konnte ja auch nicht. Sie steckte das Handy etwas gefrustet weg und nahm dann den Kaffee an. „Danke.. Robin, du bekommst das auf jeden Fall zurück. Mein Handy.. kaputt und arr …ja… ich habe es gerade fallen lassen und schon ist das ganze Display futsch.“ Während Lilly ihm erzählte wie es kaputtgegangen ist, bewunderte sie gleichzeitig wie er doch einfach bezahlte, einfach mit diesem Chip? Sie wollte so langsam auch son Ding haben, eigene Wohnung, eigene Fahrer…
Sie schaute hoch zu seinem Kopf auf sein Implantat. Er hörte damit? Sie öffnete schlagartig die Augen, geschockt blickte sie zu ihm, versuchte sich doch darauf zu entspannen und nickte mehrmals ganz leicht. „Ja… aber .. im Endeffekt können wie dankbar dafür sein das die Rebellen erledigt wurden.“ Log sie ziemlich schlecht und haute sich dafür selber gegen die Schläfe.
„Wie gesagt, das Geld für den Kaffee bekommst du zurück.
Was machst du sonst so in deiner Freizeit?“ Fragte sie ihn worauf sie aus ihrem Kaffee schlürfte.