RE: Undead Flesh
Elfchen > 18.01.2015, 16:31:03
[Annie]
Schon, das stimmt. Aber das könnte ich mir selber gar nicht verzeihen. Ich meine, es ist ein Bett.
*Merkte sie schmachtend an. Sie nahm dankend ein paar der Bonbons und steckte sie sich in den Mund. Das war wirklich mal was nettes für ihren Gaumen.
Sie schlug gemütlich ihre Beine übereinander und sah zur Füchsin*
Stimmt, leider. Aber wer weiß. Notfalls glaube ich einfach an das Sprichwort das man sich immer zweimal im Leben über den Weg läuft.
Dann kann ich doch gleich mit dem kennenlernen anfangen.
*Sagte sie aufmunternd und dachte kurz nach. Was wenn?*
Also... So oder so, wollte ich in die sichere Zone gehen. Das ist mein Plan, und ich vertraue ganz fest darauf das meine Kameraden recht hatten und ich sie dort wiedersehe.
Sie haben mir sogar alle ihre Hundemarken gegeben, als Versprechen.
*Sie greift kurz etwas in den Ausschnitt und zieht drei Hundemarken herbei die allesamt an einer Kette hingen*
Hier, siehst du. Das waren zwar welche vom Militär, aber sie waren alle sehr nett. So wie ihr. Ich habe wohl wirklich Glück was das betrifft.
Und naja, ob ich nun mit Mardon gehe oder nicht weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich meine, ich denke schon.
Irgendwie scheint er ja Pläne mit meiner Karte und den Anderen zu schmieden ohne dabei mich zu Informieren.
Aber soweit ich weiß wollten er und ich abziehen, auf alle Fälle.
Es fragt sich nur ob ihr eben allesamt mitkommt. ich meine, ich gehe auch ohne euch. Ich muss ja.
Auch wenn ich lieber ganz hier bleiben würde, aber ihr seid ja leider ein Gasthaus.
*Sie schwieg kurz. Bei der kleinen Familie bleiben klang eigentlich besser als diese Zone.
Auch wenn sie dort Freunde hatte. Aber sie musste*
Aber ich gehe, so oder so. Nur würde ich mich riesig freuen wenn ihr mitkommt. Zero ist so freundlich. Und du auch.
Ich würde euch vermissen wenn dem nicht so wäre.