RE: Undead Flesh
Mardon > 18.01.2015, 16:08:46
[Mardon]
*Er sah die beiden Brüder an und räusperte sich*
Ich weiß ihr überlegt gerade ob ihr gehen sollt oder nicht, ob ihr mitkommen soll.
Ich will euch da nicht beeinflussen, aber ich finde es wäre besser wenn ihr mitkommt.
Dieser Ort ist wirklich sehr schön und sicher, aber auch nicht für immer, vielleicht wäre es besser erstmal alles mitzunehmen und dann mit uns zur sicheren Zone gehen.
Wenn ihr euch da nicht niederlassen könnt, dann könnt ihr dort Sachen tauschen, zumindest wäre das meine Idee gewesen.
Ihr brauch auch Sachen und die vielleicht Kaffee oder irgendwas, wenn euch hier wirklich jemand vertreiben will dann wird sich die Lage, solange ihr mit uns weg seid, beruhigen und ihr könnt hier dann wieder alles aufbauen.
Sogesehen ist es eine Geschäftsreise für euch und zurückzukommen ist immer eine Option, wenn hier dann eine andere Gruppe ist, die feindseelig ist, dann seid ihr zumindest sicherer als vorher, da sie euch hätte angreifen können, wenn hier niemand ist aber ist und dieser Ort nur geplündert wurde, dann habt ihr vielleicht ein paar Kunden verpasst aber mehr auch nicht.
Das wollte ich euch sagen, diese Idee das ihr euch praktisch auf eine Handelsroute begebt und dann wiederkommt, vielleicht sind dann auch die Untoten nicht mehr in der Nähe, weil einige werden da draußen sicher noch sein.
*sieht die beiden an*