RE: Undead Flesh
Lelouch > 17.01.2015, 17:54:17
[Jack Harper]
Im oberen Stockwerk hatte sich auch ein gewisser Husky von den Strapazen seiner kräftezehrenden Reise erholen können. Es war schon bemerkenswert, wie weich sich Matratzen doch anfühlten, wenn man sich an gelinde gesagt "improvisierte" Schlafmöglichkeiten gewöhnt hatte. Jack war froh diese Leute getroffen zu haben, lange hätte er allein vermutlich nicht mehr durchgehalten. Nichtsdestotrotz - Es galt weiter zu ziehen. Diese Leute hatten ihn schon einem riesigen Gefallen getan, länger wollte er ihnen nicht zur Last fallen. Außerdem musste er einfach wissen wie es um den Luftwaffenstützpunkt stand, auf welchem er zuletzt diente.
oO(Ich hoffe, dass sie den den Balmore-Stütpunkt nicht evakuiert haben. Und selbst wenn - hoffentlich ist noch etwas Verwertbares dort. Gegen ein paar Waffen hätte ich Nichts einzuwenden. Alleine schon um nicht irgendwelchen, herumziehenden und bewaffneten Banditen ausgeliefert zu sein.)Oo
Der nackte Husky atmete tief aus, warf einen Blick aus dem Fenster. Kopfschüttelnd wandte er sich wieder dem Rucksack zu, der auf seinem Bett lag. Daneben lag, sorgfältig zusammengefaltet, sein Feldanzug, bestehend aus dem obligatorischem, olivgrünen Hemd, der grau-braunen Kampfjacke und Feldhose, samt Feldmütze und Kampfstiefeln. Ihm war Nichts mehr Anderes übrig geblieben. Aber die Kleidung hielt ihn warm und war selbstredend ziemlich wetterfest.
"Dann mache ich mich mal fertig..."
Gab er tagträumerisch von sich, ehe er sich rasch in Unterwäsche und Hose schwang.
oO(Mal schauen Was ich Alles verpasst habe.)Oo
Schon hatte er Hemd und Jacke übergestülpt, die Feldmütze folgte. Nachdem sich auch die Hundemarken - oh, wie viele Witze hatte er doch schon im Bezug auf seine Hundemarken und Husky-Abstammung gehört - an Ort und Stelle befanden, schlüpfte er schnell noch in seine schweren Lederstiefel. Schnell noch den Flecktarnrucksack umgeschnallt und schon wäre er bereit. Er würde noch eben sein Messer abholen müssen, aber mehr auch nicht.