[Lilly Black/Irgendwo durch die Stadt ---> Plazza]
Links, rechts, wischen und dann springen und zack, Highscore. Ein langweiliges Spiel, nichts für die Elite wie Lilly es ist.
Ein Spiel bei dem man eine Figur durch ein Level begeben muss das nur von unten nach oben geht. 2D also. Mega langweilig wie sie sich denkt, dabei gibt es heute doch so viele neue Technik, 3D direkt mit einer Brille übertragbar das man selbst zu Spielfigur wird. Aber irgendwie hatte dieses 2D Spiel etwas, es Highscoreistso simpel und bietet ein wenig Manipulationsmöglichkeiten durch etwa ein Lebenskit, aber ansonsten ging es nur um die eigenen Fähigkeiten. Man musste selbst es einfach drauf haben und weil Lilly damit äußerst gut zu recht kommt, wird das hier auch schnell langweilig. Als sie ihren Highscore betrachtet plöptt eine Nachricht auf, ihr Bruder. Doch so schnell? Sie klickt auf das Fenster und der Chat öffnete sich.
[Bruderherz]
Mir geht es soweit super! Die Schule läuft, jetzt ist Endspurt. Es dauert nicht mehr lange und ich lasse sie hinter mich.
Fragt sich nur, wie immer eigentlich, was ich danach mache..
Aber das wird schon.
Ich bin gerade in der Nähe. Bin in vielleicht 10 Minuten dort.
Bis gleich.
[Hier eine Nachricht eingeben]
Nachdem sie diese Nachricht abgesendet hat, freut sich Lilly schon mega, so wie es die Jugendlichen wohl sagen würde, auf das Treffen mit ihrem Bruder. Sie haben sich schon ewig nicht mehr gesehen, dabei wohnte man nicht weit weg. Wenn man in Betracht zog, dass die Forstbewegungsmittel manche nur Minuten auseinander brachten war der Weg von Lilly zu Dean ein Katzensprung. Aber beide hatten ja auch ein eigenes Leben. Sie steckt das Handy wieder in die Seitliche Jackentasche und beginnt auf dem Weg die Mischung aus Reis, Soße und wer weiß was daran noch alles rein gemacht wird, zu verspeisen.
Währenddessen macht sie sich gleich auf den Weg in Richtung Plazza, auf in Richtung zu ihrem Bruder. Ihr Bruder!! Jemand der für sie immer da gewesen ist wenn mal irgendwas war, ob es ums lernen ging oder einfach so wenn mal wieder nicht alles glatt lief, dann konnte man sich auf Dean verlassen.
Nach wenigen Minuten gehen erreicht Lilly auch die Plaza. Sie ist relativ unauffällig gekleidet, Eine Blaue Wetterfeste Jacke, eine Schwarze Jeans. Keine Handtasche oder so etwas in der Art, das braucht sie nicht. Sie hält die Augen nach Soldaten auf, Soldaten die nach der Statur ihrem Bruder ähnelten könnten. Nun hat sie ihn a auch eine ganze Zeit nicht mehr gesehen und die Soldaten sehen auch noch gleich auf. Die Rüstung, Waffe, Helm, keine Gesichter, sie kann welche entdecken. Es sind zwei Stück, da muss er sicherlich bei sein. Sie schmeißt die leere Packung in den nächst besten Mülleimer und steckt die Hände in die Jackentasche.
Nun geht Lilly auf diese Soldaten zu, sie weiß nicht das einer der beiden ihr Bruder war doch muss sie es ja irgendwie herausfinden! Einfach drauf zu gehen und darauf warten angesprochen zu werden ist wohl die beste Möglichkeit ihren Bruder auszumachen.