RE: Boradi- Der Eisplanet
Applejack1337 > 02.04.2016, 22:05:47
[Robin/Essensraum]
Robin sah auf ihren leeren Teller und bemerkte darauf ihr Seufzen.
"Wenn du mehr möchtest musst du dir nur mehr holen.
Ich bin auch kein großer Killer, ich töte es nur wenn ich muss, wenn ich meine Leute zum Beispiel beschützen muss."
Robin schüttelte seinen Kopf.
"Oh wir haben gekämpft, sogar tapfer.
Dieser Männer und Frauen die da draußen auf der Mauer stehen sing gute Kämpfer, einige haben bis zum bitteren Ende gekämpft.
Sie haben uns jedoch überrumpelt, derjenige der Wache halten und im Notfall das Tor schließen sollte ist eingeschlafen. Seit dem haben wir kleinere Außenposten die uns vor Angriffen warnen sollen, kleinere Trupps die außen mit spezieller Ausrüstung ausharren.
Auf der Brücke stehen Nachts nun immer drei...
Der Typ, der das versammelt hat, ist auch nicht mehr in unserer Gemeinde. Solch einen Fehler...
Solche Menschen können nicht hier bleiben. Das war ein zu großer Fehler...
Einglück sind sie wieder abgezogen."
Erklärte er.
Als sie die Global Union ansprach schon auch er seinen Teller etwas bei Seite.
"Ich finde das was die Global Union geschaffen hat fantastisch.
Sie haben eine ganze Stadt aus dem Boden gestampft, Lebensmittelaufbereitungsanlagen, ganze Biokumpeln aus dem Nichts. Eigene Fabriken und einen Handelspunkt für jeden. Sie haben Gesetze, ein Krankenhaus, Polizeistationen. Selbst eine eigene Feuerwehr. Es ist eine Funktionierende Stadt wie sie im Buch steht. Ich bin von der Global Union begeistert."
Als Saryalian wie aus dem nichts an dem Tisch stand blickte Robin zu ihr auf.
"Hey, einen Bericht?
Nun, ich habe den Zweien Angeboten das sie sich uns anschließen können.
Sie standen diesem auch sehr positiv gegenüber. Die eine soll im Lazarett arbeiten, die andere beim Wachdienst.
Ob sie für die jeweiligen Posten geeignet sind wird noch geprüft.
Mehr gibt es dazu aber auch erst mal nicht."
Gleich danach setzte er an:
"Ah Saryalian?
Das hier ist Dan, sie ist eine der drei Anführer der Bloodsheds die sich hier aufhalten wird um das Bergwerk mit zu beschützen.
Dan, Sayalian nimmt hier eine Politische Position ein. Sie bildet einen nicht Angriffspackt mit einer anderen Gemeinde."