RE: Boradi- Der Eisplanet
Elfchen > 01.04.2016, 21:16:38
[Dan/ Speisesaal]
"Natürlich kenne ich noch Details, ein paar zumindest, ich war sehr jung.
Jedenfalls, vermissen tue ich nichts. Und jene die meine Eltern getötet haben sind nun auch nicht mehr. Ich habe meine Rache bekommen und bin zufrieden, plus, besser als jetzt kann es mir vermutlich nicht mehr gehen. Abgesehen von den Black Dogs, die könnten sich ruhig mal verziehen.
Zur anderen Frage, ja machen wir. Sollte es junge Überlebende geben dessen Eltern aus welchen Gründen auch immer verstorben sind werden sie mitgenommen.
Sie der Kälte, anderen Banden oder den Raubtieren zu überlassen wäre dumm. Als ich an der Macht war habe ich die Misshandlung der Kinder verboten, auf die Änderung bin ich tatsächlich stolz."
Meinte sie und biss in das Fleisch, kaut und schluckte ehe sie sich wieder dem Gespräch mit Seelenruhe zuwandte.
Das Robin sie völlig fassungslos ansah ging an ihr vorbei, er schien nicht zu verstehen. Sie will sich aber auch nicht wiederholen, sein Pech.
"Wenn du es 'Söldner Terror Gruppe' nennen magst ist das okay." ,meinte sie und verschränkte die Arme, "Es geht uns ums Geld und um Macht.
Es geht immer um Geld und Macht, was denkst du wieso ich hier bin?"