RE: Boradi- Der Eisplanet
Elfchen > 01.04.2016, 10:07:44
[Dan/ -> Flur zum Speisesaal]
"Na dann kommen sie." ,sagte sie und schlenderte hinter ihm durch die Flure des Bergwerks. Durch den ersten Stock, die Treppe hinauf in den Zweiten.
Langsam fühlt sie sich schon fast beengt von dem all umgebenden Stein in den die Gänge und Flure gehauen sind. Bilder an den Wänden oder ihres Erachtens nach fruchtlose Versuche das kalte Grau mit Dekorationen aufzuhübschen besserten daran auch nicht viel. Fast schon unangenehm hier, Danielle hasste es
eingeengt zu sein, schlimmer noch, eingeschlossen. Das sie relativ bald schon den fast leeren Speisesaal betraten gleichte beinahe einer Erlösung.
"Dessen bin ich mir sicher, sie wirken durchaus wie ein Mann der hält was er verspricht." ,meinte sie nun in der Schlange, "Worauf ich ehrlich gesagt viel gebe.
Es gibt wenig das mehr Probleme macht als Inkonsequenz. Oder besser noch, Unzuverlässigkeit. Ugh, ich schwöre es ihnen, solche Leute gehören erschossen, besonders wenn sie es zu weit treiben."
Kurz unterbrach sie sich selbst und warf einen kurzen Blick über die Theke. Die Auswahl viel auf irgendetwas mit Fleisch. Nachdem auch Robin sein Essen entgegen genommen hat sprach sie ihn wieder an.
"Was können sie so nicht ausstehen? Irgendwelche Dinge die besonders schlimm sind?
Wehe jetzt höre ich Unfreundlichkeit, beim dritten Mal hab auch ich mitbekommen das ihr sowas nicht leiden könnt, selbst wenn es mir egal ist."