RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 20.01.2015, 14:57:24
[Cecil/Höhle]
Die Vampiress lachte erneut
"Was interessieren mich die Kinder, alten oder Tiere, die du reißt? Was scheren mich die anderen Vampire, die mir nicht wohlgesonnen sind? Wir sind selbst Raubtiere. Und unsere Gesellschaft basiert nicht auf Mitleid. Wenn sie dumm genug sind, sich mit einem Drachen anzulegen und zu verlieren, ist das ihre Schuld. Und was die Diskretion angeht, mach dir keine Sorgen. Wir wären recht dumm, unsere Geheimwaffe herum zu plaudern. Vor meinem Clan brauchst du keine Angst zu haben. Aber auch sie werden es schwerlich erfahren. Wissen ist Macht."
Ein gefährliches, kaltes Lächeln trat auf ihre Lippen
"Und wer weiß, wie viele meine Macht unterschätzen."
Ihr Blick richtete sich wieder auf ihre Schülerin und nickte nur kurz, als der Sarkany herein kam. Sie lächelte und erhob sich, um ihn den Hase abzunehmen. Sie nahm das tote Tier und Biss in seinen Körper. Ein wenig dauerte es, bis sie dem Tier alles Blut entzogen hatte. Sie spuckte kurz. Das Fell im Mund war unangenehm und bereits tote Beute hatte einen furchtbaren Geschmack. Besonders, wenn sie im Stress starb. Doch reichte es, um das taube Gefühle aus ihren Gliedern zu verbannen. Sie hob den Sarkany vorsichtig hoch.
"ich stehe in deiner Schuld, Nithrael. Wenn ich etwas für dich tun kann, so zöger nicht zu fragen."
Sie wandte sich zu dem Drachen um
"Nun denn, wir werden euch jetzt verlassen und auf unsere Burg zurück kehren. Es ist spät. Wir sehen uns, Drache."