RE: Boradi- Der Eisplanet
Chase > 29.03.2016, 21:50:41
[Matt/Lazarett]
Matt hörte ihm Gedankenverloren kurz zu und nickt dann leicht. "Beim nächsten mal, pack eine Kompresse drauf. Der Verband so ist nicht gerade gut für die Wunde. Komm mal mit", er dirigierte Igor zu einem Becken im Behandlungszimmer wo er die Wunde, nicht mit dem Wasser des Beckens, sondern mit einer kleinen Flasche ausspülte die daneben stand. Das ganze brannte ganz ordentlich, jedoch entfernte es auch den Dreck aus der Wunde. Letzendlich trocknete er die Wundränder mit einem Tupfer und ließ Igor sich wieder hinsetzen.
"Diesmal ist es nur eine Platzwunde. Dem Knochen geht's soweit noch gut. Aber komm direkt hier hoch. Die Kästen unten in den Minen sind für Notfälle, nicht um danach normal weiterzuarbeiten", Matt wirkt erstaunlich Professionell bei der Behandlung. Er nimmt eine Wundkompesse zur Hand und wickelt sie mit einem Verband letztendlich auf der Wunde fest.
"So, alles wieder dicht. Wenns morgen schmerzt oder brennt, komm sofort zu mir. Auch wenn sich der Verband irgendwie verfärbt. Sonst in ein paar Tagen, dann schau ich mir das nochmal an", erklärt Matt schließlich und zieht dabei die beiden Handschuhe aus. Letztendlich klopft er Igor nochmal auf die Schulter. "Und pass auf das ich nicht morgen nicht direkt wieder hier liegen habe"