RE: Undead Flesh
Laylilay > 16.01.2015, 15:22:54
[Biscoff]
Er blickte nachdenklich an die Wand gegenüber. Als Mardon weiter redete, schnaubte er leicht
"Einen Ort wie diesen hier baut man nicht mal eben so auf. Hier steckt ein Jahr arbeit und Erfahrung drin, wir haben Sachen gesammelt und gebaut, das geht nicht so eben. Außerdem sprichst du immer von "wir wir wir". Ich wusste nicht, dass es ein "wir" gibt."
Meinte er etwas abweisend. Zwar hatte er nichts dagegen, gemeinsam mit anderen zu Reisen, es war vielleicht sogar eine gute Idee, aber dieser Mardon ging ihm ein wenig zu schnell davon aus, dass sie überhaupt gingen. Und seine Aussage darüber, einen Platz aufzubauen, zeigte ihm wie wenig Ahnung der Wolf scheinbar hatte. Er strich Rose über die Wange
"Ich weiß es noch nicht, Rose. Ich denke, wir beraten uns mit Zero, während wir das Abendessen machen und dann beim Essen mit den Gästen. Es ist zu dunkel um los zu gehen, so viel ist sicher. Wir müssen uns gut überlegen, ob wir das hier aufgeben und als Startverpflegung nutzen oder hier bleiben sollen."
Stellte er fest und seufzte. Die Entscheidung war schwer und sein Kopf ratterte. Er hatte die Verantwortung für seine Geschwister und an diesem Punkt hing viel.
"Gib mir bitte ein wenig, um das zu überdenken. Ich komme gleich runter in die Küche."