RE: Klassik Fantasy RPG
BloodBlade66 > 16.01.2015, 23:36:00
[Eigil/Höhle]
Das ist ein Edelstein Namens Drachenstein. Es gibt nur wenige von diesen. Die die es getan haben, gibt es wahrscheinlich nicht mehr. Es ist eigentlich ein ganz normaler edelstein, der allerdings verzaubert wurde von denen die sie erschufen. Im Buch ist eine Karte. Ich weiß nicht wie sehr sich die Welt verändert hat oder wie weit es weg ist aber die Karte zeigt wo es ist. Es befindet sich in einem Tempel, Höhle, Tunnel, Berg oder sonst wo. Wenn ich mich recht entsinne aber, müsste es sich hierbei um einen Berg im alten Berggoblin Lager sein. Die haben es vielleicht ausgegraben oder nicht. Die die den Drachenstein erschaffen haben, waren nicht gewalttätig, was wohl ein großer Grund warum sie vernichtet wurden. Daher denke ich, dass sie keine Tödlichen fallen aufgestellt haben aber dafür schlaue Mechanismen wo man denken muss. Ich persönlich würde euch beide ja verschlingen oder zu asche machen aber durch die Umstände, muss es wohl das hier sein. Genug Informationen? Und befor einer frägt, es ist nichts, womit ich übernatürliche Kräfte bekomme oder noch stärker werde, als ich es jetzt gerade schon bin.