[Leona Sunschimmer][Park]
Da die beiden nebeneinander gehen, blickt die Sängerin kurz verdutzt drein, schielt sogar für ein paar kleine Sekunden als sein Finger so in ihrer Nähe gehalten wird. Erst als sein schelmisches Grinsen zu Tage tritt, verschwindet auch dies kleine schielen.
"Was kriege ich den als Preis?", ein so kleiner Scherz am Rand, kann eigentlich niemanden schaden. So wie ihre Urgroßmutter gerne Bingo spielt. Weitere Schritte sind von Nöten, da dies Forum doch noch ein wenig entfernt ist. Die Nase kribbelt. Tapfer, versucht die junge Frau ein Niesen zu unterbinden, schafft es aber nicht. So dreht sie sich um, da sie nicht den Soldaten treffen will. In den Ärmel folgt ein kleines Niesen. So mancher würde dieses kleine Niesen als knuffig abstempeln.
"Entschuldigung. Mhh, die normale 40 Stundenschicht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie noch nicht in einer glücklichen Beziehung sind."
Nicht mehr lange, so hätten es die beiden dann doch diesen kleinen Hügel geschafft. In einem ehrlichen Interesse hört sie Levis einfach zu. Der Sängerin Mimik nach zu urteilen, empfindet sie dieses Gespräch inzwischen als entspannt. Jedenfalls, sah man keine Anspannung mehr in ihrem Gesicht.
"Es gibt eine Mindestgröße im Militär? Ich dachte, die wäre abgeschafft wurden?", schon komisch, was trotz dem hohen Standard noch immer gilt. Jedenfalls, hört es sich nach seiner Aussage so an. Das Forum, ein ruhiger aber doch größerer Ort, schon belebt mit einigen Mitmenschen. Jung und Alt sind versammelt. Manch junge Schülergruppe, die sich über die neuste Mode unterhielten. Träger von Anzügen, die in vielen Papier ihre Nase stecken. Mütter mit Kindern, die gerne mal hier auf einen Kaffee vorbeischauen. Nicht zu vergessen, die Truppe vom Altersheim. Ältere und gutherzige Menschen, gekleidet in ihrem eigenen Epoche und Zeit, trotzdem scheinen sie nichts an Lebensfreude eingebüßt zu haben. An einem Tisch sogar, messen sich zwei ältere Herren in der alten Disziplin des Armdrückens. Manch ältere Mitmenschen, feuern sie sogar an. Manch Kellnerin, fiebert sogar mit.
In verschiedenen Kombinationen reicht die Farbpallete des Forums. Helle Farben, dominieren jeden Fleck des Gebäudes samt Einrichtung. Solch ein schöner Tag muss doch einfach draußen genossen werden.
"Selbst ein großes Herz, am rechten Fleck. So was, würde jetzt bestimmt meine Urgroßmutter sagen, wenn sie hier wäre..", Leona winkt kurz mit ihrer Hand ab.
"Also bitte, ein jeder muss von irgendwas Leben." Wo wäre denn das eigene Leben hin, wenn man alles Aufopfern würde um andere Mitmenschen zu helfen.
Uff, was sind das denn für Gedanken??? Ich helfe doch gerne und viel!...Doch...., Wieder sind es zweifelnde Gedanken. Gedanken, die von jemanden eingepflanzt wurden. Wenn Dean was kann, dann ist es Mitmenschen zum richtigen Nachdenken zu bewegen..und zwar richtig.
Eine kleine Band, 6 an der Zahl, nimmt an einer Stelle der großen Terrasse Aufstellung. So einige blicken mit Neugierde zu ihnen. Groß gewachsen, dunkelhäutig aber doch mit einem vor Lebensfreude strahlenden Auftreten behaftet.
"Oh, ihr arbeitet gerne mit Computern und kennt euch damit aus? Wie groß ist denn dein Wissen darüber? Brettspiele? Auch Pen and Paper~?", Ein Schmunzeln beginnt sich über ihre Lippen zu legen. Brettspiele, Rollenspiele..so vieles was sie vor vielen Jahren mal gespielt und gelebt hat. Nun, vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit um altes wieder mit Leben zu erfüllen.
"Auch noch einer mit Kochkunst. Ich kenne nicht viele Männer, die gerne Kochen. Komm, sie können auch ruhig Fragen stellen.", Ermuntert die Popsängerin den jungen Soldaten. Schließlich, gibt es ja Zwei Seiten einer Medaille. Dies, gilt auch für ein Gespräch. Die Band, beginnt auch schon zu spielen als sich die beiden den nächstbesten Tisch auf der Terrasse genommen haben.