RE: Boradi- Der Eisplanet
Applejack1337 > 25.03.2016, 15:00:32
"Ob Techniker oder Arbeiter....
Oh Ich sagte niemals das euer Job ein Zuckerschlecken ist, es muss hart sein, unten, tief unter der Erde zu buddeln, reparieren, bei stickiger Luft die Hacke ins dunkle Schwingen. Vielleicht beneide ich euch doch nicht."
Sagte Lester während er sich wieder aufrichtete. Bei den Truppen war er eigentlich einer der ganz "Okay" war. Man schaute zu ihm auf, er war ein erbitterter Kämpfer und erledigte seine Feinde dementsprechend. Bei den restlichen Bewohnern des Bergwerks war er eher weniger beliebt. Es war bekannt das Lester, Truppenführer, sie immer herunter zog, sich ein Spaß draus machte und sie ein wenig abwertete. Igor kurz auf die Schulter klopfend ging er ein paar Stufen hinauf in Richtung große Tür.
"Wie dem auch sein, ich gehe jetzt zum Abendessen.
Warte nicht zu lange, sonst ist nichts mehr da."
Sagte der Truppenführer, zwinkerte dem Techniker kurz zu und verschwand dann hinter den Türen worauf man ihn irgendwann sicherlich im Speiseraum wiederfinden würde.
Aber nicht nur Lester begab sich zum Abendessen. Das ganze Bergwerk kam im Speiseraum zusammen, auf dem Hof wechselten Wachen gut gelaunt in einem kleinem Schlagabtausch die Plätze, die einen die gerade mit dem Essen fertig waren kamen raus um sich auf der Mauer zu positionieren, die anderen kamen herunter um sich in Richtung Essen zu begeben. Das gleiche passierte auch bei den paar Krankenschwestern, Wachen für die Zellen und der große Speiseraum wurde langsam gefüllt.
Hier kam alles zusammen, egal welche Rasse, aussehen, Beruf, ob jung oder alt... das spielte keine Rolle und es wurde zusammen gegessen, sich Witze erzählt und gelacht.
während draußen der Wind an den Fenstern, gefolgt von ein paar Schneeflocken, vorbei peitschte, war es drinnen relativ laut und auch Robin war an einem der Tische mitten drin bei ein paar Soldaten zu finden von denen immer mal wieder lautes Lachen ausgingen, da irgendwer irgendjemanden wahrscheinlich einen lustigen Witz erzählte.