RE: Klassik Fantasy RPG
BloodBlade66 > 16.01.2015, 00:35:08
[Eigel/Höhle]
*er sah zum kleinen Drachen*
Den Schatz habe ich hierher geschlept. Die Höhle habe ich selber erschaffen. ich bin nicht so schwach wie du. Ich habe meine Klauen, die ich nicht nur dazu benutze um auf Sachen zu zeigen
*er zeigte diese und griff in die Wand, um ein Stück herrauszubrechen. Die Höhle bebte bei dieser aktion*
Ich bin etwas, im gegensatz zu dir. Ich bin groß, mächtig, Kräftig, hab ein Feuer, dass selbst Stein in schmelzen kann und noch vieles mehr, wovon du nicht mal Träumen kannst?.... Was bitte hast du?!?! Deine winzige Körpergröße wird nur von deinem Gehirn übertroffen.
*als er nicht darauf achtete, verschwand Tanith aus seinem Schweifgriff. Als er das bemerkte, wurde langsam aus seiner Wut eine Rage*
KEINE ANGST?!?! NICHT RECHT?!?! WAS MEIN PROBLEM IST?!?!
*Sein Hals fing an mit dem Feuer, dass sich in ihm breitet zu glühen an. Sein Fokus liegt auf Tanith und nur auf ihr. Sie hat ihn nicht nur beleidigt, sondern ihn in Frage gestellt und gesagt, dass es sie wenig kümmert*
WENN DU KEINE ANGST VOR DEM TOD HAST, DANN ZEIG MIR DAS DOCH MAL!!!!
*Brüllte er hinauß und schon schoß ein heißer Flammenstrahl los. Dieser war so groß, dass es den kompletten Tunnel in Flammen hüllte. Egal wohin sie sich bewegen würde, der Flammenstrahl, würde ihr folgen und so auch seine Wut*