RE: Metro Nr17
Rockstar > 21.08.2016, 14:37:34
[Leona Sunschimmer]Park]
"Natürlich, wenn man gerade was wichtiges tun muss oder sich richtig konzentrieren muss, so kann man sich doch nicht ins Tag träumen verlieren, nicht?" Hinterließ die junge Frau als ganz kleinen Anstoß zum nachdenken. So schön die Träumerei sein kann, so ist die Realität doch eine andere. Ein Gefühl der Wärme macht sich in Leona breit. Der frühe Morgen weicht und der wärmere Tage bricht richtig an. Ihren Schal, beginnt die Sängerin ein bisschen locker zu machen.
"Natürlich. Ich schätze es wirklich, wenn ich es mir aussuchen kann. Wo ich lebe, wo ich einkaufe, was ich esse und so fort. Doch danke für euren kleinen Vorschlag um das Leben etwas entspannter zu machen." Freundlich aber doch bestimmt ist ihre Antwort. Egal wie sehr diese Regierung es versuchen würde, sie würde solch Dinge ablehnen.Als Soldat hat man doch eh keine Geheimnisse mehr, geschweige den eine Privatsphäre. Sie nickt ihm zu bei seinen Worten."Leider, gibt es solche Mitmenschen schon immer. Manche, sehen die Schönheit aber als einziges Gewicht." Menschen, sie waren und sind schon immer hinter der Schönheit her gewesen. In vielen alten Geschichten, war die Schönheit einer Frau oder eines Mannes, der Grund für Konflikte oder gar Krieg. Ein Glück, liegen solche Zeiten schon seid vielen Jahrhunderten hinter dieser Epoche.
Das vertraute Gewicht ihrer Handtasche, füllt wieder ihre Hand. Um ihre Schulter gehangen, bemerkt sie des jungen Mannes grinsen."Es ist schon in Ordnung. Sie würden bei jeder Frau den Schauder bringen, bei solch kalten Händen." Leona's Wissen um Prothesen ist begrenzt. Sie weiß zwar, dass viele Mitmenschen ihre Arme, Beine oder andere Körperstellen ersetzen lassen, doch das man die Wärme regulieren kann, hinterließ doch einen kleinen bleibenden Eindruck.Die Wissenschaftler und Ingenieure müssen viele schlaflose Nächte hinter sich haben...nanu? Während sie seine Hand loslässt, beobachtet sie des Soldaten Mimik als er ebenfalls ein Kompliment ausspricht. Ein leicht nervöses grinsen? Ein Soldat, so tapfer und dennoch nervös? Wie knuffig ist das denn!
"Danke für die Blumen". Erwidert sie mit Dank für sein Kompliment. Endlich ist diese Kontrolle abgeschlossen. Sehr zum Wohlgefallen ihres Bauches, der gefüllt werden möchte. Eine Verabschiedung? Nein, nicht jetzt. Ihr Interesse an diesem Soldaten ist doch zu groß."Mag der schöne Soldat, mit dem nervös knuffigen grinsen, diese Madame begleiten und gemeinsam eine Kleinigkeit essen~?" Punktgenau stellt sie ihre Frage. Bei ihrer Frage, schwingt auch ein punktgenaues necken mit. Ein kleines schmunzeln, ziert ihre Mimik und mit Interesse ruhen ihre Augen auf diesen Soldaten, wobei sie doch nach oben schauen muss.