RE: Boradi- Der Eisplanet
Applejack1337 > 24.03.2016, 19:49:12
Während draußen weiter ein Schneesturm wütet, fahren zwei Große Schwarze Jeeps auf den Vorplatz. Sie haben beide jeweils auf der Seite das Symbol einer Spitzhacke und die eine andere Kreuzt. Das Symbol eures Bergwerks. Der vermisste Konvoi ist endlich wieder eingetroffen.
Sie halten auf dem relativ großen Platz, die Besatzung steigt aus und mit dieser auch der zugewiesene Truppenführer, vermutlich so etwas wie ein Offizier der unter Robins Hand diese Gruppe durch die Gegend geführt hat.
Er trägt einen leicht gepanzerten Anzug, seinen metallenen Helm trägt er unter dem linken Arm und in seinem Hohlster sitzt eine geladene Waffe. Einige andere Bewohner kommen aus dem Bergwerk und die in Kisten verpackte Ware hinein ins Haus zu tragen, während der Offizier die die Bergwerksmitglieder unter den Namen Lester kennen, sich eine Zigarette anmacht und diese bei Wind und Wetter genüsslich neben dem Jeep zu rauchen schien, während sein Blondes Haar im Schneesturm umher wehte.
[Robin/Bergwerk]
Robin war nachdenklich, er wusste das 400 Credits nicht der krasse bruner war was sich ein Söldner so vorstellte, aber auch er musste auf die Finanzen achten, musste das Hausverwalten, die eigenen Leute durchbekommen. Und das hatte er sich schon gedacht, dass das dem Söldner nicht reichen würde und dieser versuchen würde zu handeln. Er schien erst etwas nachdenklich in die Luft zu blicken.
"Hmm..."
Hörte man nur leise und nachdenklich aus Robin seiner Richtung. Er schüttelte den Kopf.
"Tut mir leid, dass kann ich nicht machen. Wir sind nicht das reichste Bergwerk und viel wurde beim letzten Überfall gestohlen.
Wir müssen erst unsere Kräfte sammeln, wieder Gewinn machen. Sollten sich die Fähigkeiten von dir und deinen Leuten wirklich als nützlich beweisen, können wir noch einmal über die Bezahlung sprechen, aber vorerst kann ich nicht mehr als 400 anbieten."
Argumentierte er Gegen. Geschäfte, es war ein hin und her. Jeder wollte so viel wie möglich herausschlagen und dafür, dass sie das Geld hier noch nicht mal mehr wirklich in Zukunft ausgeben könnte und für nichts hier lebt, hielt Robin das für relativ viel.