[Gares Domas]
Im Garten angekommen sieht sich der Fürst um und sendet eine seiner Begleiterinnen aus um dafür zu sorgen das niemand ungesehen näher kommen kann.
" Nun wir müssten uns auf ein Paar Eckdaten unserer Zusammenarbeit einigen. Ersteinmal würde ich euch den Hafen kostenlos zur Verfügung stellen, aber das ganze sehe ich eher als eine Draufgabe auf einen Nichtangriffspakt. Oder anders gesagt ich will, genau wie ihr, expandieren, doch liegen meine Interessen eher in Dschungel denn dieser ist der angestammte Lebensraum eines Teils meines Volkes, leider wurde der Dschungel auf Grund sinnloser Landverteilungen teilweise Anrederen Reichen zugesprochen. So dass ich wenn es zu expansiven Strömungen kommen sollte diese Teile wieder an mein Fürstentum binden werde, was mit den Restlichen urbanen Gebieten geschieht ist mir egal, die könnt ihr gerne haben, auch die Ländlichen Teile des Königreiches in denen kein Dschungel vorherrscht oder keine der freien Stämme siedelt könnt ihr haben."
"Was den Hafen betrifft.", er rollt eine Karte aus.
"Was haltet ihr davon wenn ihr eine Prachtstraße von eurem Fürstentum bis in die Bucht anlegt, die wir euch zu einer gigantischen Hafenfestung ausbauen?"
Gespannt sieht er der Imperator an .