RE: Metro Nr17
Rockstar > 28.07.2016, 18:04:46
[Leona Sunschimmer][Plaza]
"Ja, Künstler", spricht sie nochmals ihre Worte aus. Die Sängerin, empfindet eine kleine Erheiterung daraus, solch Skepsis in der Mimik ihres Gegenübers zu erkennen. Hier und dort ein bisschen schneiden und kämen, so würde es doch sehr ansprechend aussehen."Ach, auch ein Barkeeper ist ein Künstler. Nicht umsonst, mi-", wenn Leona Magie anwenden könnte, so hätte sie jetzt einen Hasen neben sich sitzen und keinen groß mauligen Barkeeper. Ihre Mimik, spiegelt genau dies wieder.Es stimmt, mancher Künstler hat einen Sprung in der Schüssel aber noch lange nicht alle, geht es ihr als stummer Kommentar durch den Kopf."Hast dich ja gerade mal so gerettet, Jack". Warum er keinen Kommentar über seine Augen gibt, verbleibt Leona selbst im Rätsel. Vielleicht, mag er seine Augenfarbe nicht?
"Im Essence? Vor ein oder zwei Jahren war ich mal dort. Es ist aber schön lange her und bestimmt hat sich dort einiges verändert. Tja, in jedem Club läuft so manche komische Gestalt herum oder jemand der sich für was besseres hält. Die Machos, welche die Rasierklingen unter dem Arm haben sind mit immer noch die liebsten. Manch dumme Nuss hat es eben schmerzhaft meine Abweisung erfahren", ein kleiner Wink mit ihrem Knie signalisiert doch wie schmerzhaft ihre Abweisung sein kann."Zu wenig Trinkgeld? Nun, ein kleiner Haarschnitt und Rasieren bewirkt mit passender Kleidung schon einiges um sein mageres Gehalt zu verbessern. Auch wenn Krankenhausaufenthalte nicht das schönste sind und jeder darauf verzichten kann, so kann man es sich manchmal nicht aussuchen ob man will oder nicht....oder ob man regelmäßig nochmal dorthin muss."
Desinteresse? Betroffenheit? Der Mann neben ihr muss wirklich häufiger in Tagträumen stecken, wenn er in den Gesprächen so...abwesend wirkt. Leona ist froh, dass endlich diese Zigarette aus ist und der Geruch nicht mehr in der Luft hing. Sie hat den Geruch noch nie gemocht, ganz gleich bei was. Bei seinem so verdutzten Blick, kann es sich die Frau nicht nehmen ihn kurz mit dem Zeigefinger anzustupsen und dabei ein wenig zu schmunzeln."Na, ausgeschlafen kleiner Tagträumer?", spricht sie in Lustbarkeit aus."Du scheinst häufig skeptisch zu sein, nicht?", erkundigt sie bei ihm nur um bei seiner Frage kurz verdutzt drein zu blicken."Was spricht denn dagegen, wenn man offen zu anderen Mitmenschen ist? Nur weil ich ein Sternchen bin, heißt es noch lange nicht, das ich mich für was besseres halte oder schweige wie ein Grab", für wenige Sekunden fällt die Sängerin in ein betretenes schweigen. Woher sie kommt? Soll sie es tatsächlich erzählen? Obwohl, Lügen haben eh kurze Beine."Aus dem Armenviertel.", gibt sie langsam sowie dezent zu Wort nur um gleichzeitig ihren Blick ein wenig gen Boden zu richten.