RE: Boradi- Der Eisplanet
Elfchen > 24.03.2015, 19:10:32
[Kat/ Stadt]
Kommentarlos lässt sie Igor gehen und sieht Matt wieder an. Kurz hört sie ihm zu ehe sie nach seiner Aussage das sie bestimmt
noch an einem Kramladen vorbeigehen atmet sie erleichtert durch.
"Gut, gut das freut mich. Ich denke mal einen Schraubenzieher habt ihr bestimmt im Bergwerg sodass ich mir selber keinen kaufen muss.
Mein Alter ist weg."
Sie schmunzelt etwas bei den Gedanken an ihren Schraubenzieher. Sie hat ihm im Schädel eines Kopfgeldjägers stecken gelassen. So schade es um ihn ist,
ihn für diese Aktion benutzt zu haben bereut sie mit nichten. Jeder coole Gesetzlose muss irgendwann mal jemanden mit einem Schraubenzieher ermordet haben.
Kurz sieht sie zur Hand ehe sie mit ihrer rechten Metallhand einschlägt, der Händedruck war kalt und kräftig.
Kat selbst schien die Geste wertzuschätzen, was man an ihrem Gesicht gut sieht. Gleich ein Stückchen offener spricht sie weiter mit dem Arzt.
"Dann sind sie einer der Ersten Ärzte mit denen ich spreche. Also, so ein richtiger Arzt.
Ich selbst denke das Dan bestimmt nach wie vor Null Vertrauen in mich hat. Verständlich. Ich wäre beleidigt wenn es nicht so wäre.
Aber er lässt mich unter seinen Leuten mit einer Waffe herumlaufen, daraf kann ich wohl was geben.
Auch wenn ich bestimmt keine Wache bin. Keine Ahnung, ich denke mal das ich eine bin, aber gesagt hat er nix.
Streng genommen bin ich nur eine Frau mit Waffen die hier mitfahren sollte."